radio ?? boxen usw ??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von phoenix, 16.12.2007.

1. #1 phoenix, 16.12.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

so wollte mir mal n neues radio zulegen (habe nen fofo2) und war in essen auf der motorshow und habe da ein radio gesehn was mir eigentlcih gefallen hat
    und zwar dieses

http://cgi.ebay.de/XOMAX-BLUETOOTH-...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und

http://cgi.ebay.de/XOMAX-3-6-TFT-LC...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das war in nem golf 4 oder so drin mein ich
    und qualli von dvd und so war ganz gut und der rest auch
    nun wollte ich mal fragen was ihr davon haltet

das sound system war soweit ich gesehn habe (hab keine große ahnung habe auch nur die boxen gesehn ) mit 2 em-phaser t3 mein ich und nem alphasonic meine dieses hier http://cgi.ebay.de/Alphasonik-PCT-6...ryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    bestückt meint ihr das taucht was?
    mit wieviel muss ich für die enstufe rechnen ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 16.12.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

xomax??? auch du schreck... da stellen sich bei mir alle nackenhaare hoch. mein freund hatte sich bei ebay auch ein radio von dem hersteller gekauft, was sich als großer reinfall herausgestellt hat.
    scheiß klang und dann funktionierte es nich mal richtig. man hatte glück, wenn es ne mp3 cd erstmal erkannte und dann wenn man ein paar lieder weiter gedrückt hat, hat es ganz den geist aufgegeben....

soll jetzt jedoch nich heißen, dass das oben von dir genannten genauso sche*** sein muss... aber ich wollte dir mal von "meinen" erfahrungen mit dem hersteller berichten. meiner meinung nach isses eben ein billig-hersteller.

gruß dani

4. #3 Christian, 16.12.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wie hoch ist denn dein gesamt Budget?... Weil DAS was du bisher rausgesucht hast macht wohl keinen Sinn :kotz:

5. #4 phoenix, 16.12.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

:rotesgesicht:deswegen frage ich ja bevor ich mir was kaufe ^^

em ja mein buget beziht sich so auf sagen wir mal 700min und 1000€ max
    habe zur zeit das sony radio im focus drinne wäre auch recht froh wenns drinne bleiben könnte.

6. #5 Quikshaver, 16.12.2007
    Quikshaver

Quikshaver Guest

Günstig ist nich immer GUT

hallo,

habe auch nen fofo II mit dem Sony radio drin, also ich find das reicht erstma aus, klar will ich irgendwann auch ein neues, aber ich würd aus meine sicht dir von den gezeigten sachen abraten, weil günstig ist nicht immer gleich gut...

hatte in meinem letzten auto auch was von so einer *no name* marke (zenec* drin, ein monitorradio, also is zwar alles gut und schön, aber sowie man die lautstärke etwas lauter gemacht hat find der bildschirm an zu filmmern und das is natürlich nich so dolle...

wenn ich dir nen guten rat geben kann, dann spar noch was mehr un hol dir lieber was ordentliches, von pioneer, kenwood oder so, weil da weis man was man hat...bei ebay gibts sicher auch ma was günstiges von den marken firmen zu ersteigern...

der Quikshaver

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 phoenix, 16.12.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

jo aber ich will das sony behalten weils auch mal gut in die konsole passt ich finde das sieht nix aus wenn da ein kleines drin is hat n freund von mir auch gemacht möchte es schon wenns geht behalten

9. #7 Quikshaver, 16.12.2007
    Quikshaver

Quikshaver Guest

..

ja, ein kleines radio sieht nich gut aus in dem schacht, also ich will mir nen doppel din monitor holen, wenn es soweit ist, hier ma ne adresse wo man ma gucken kann http://fuchsenrico.de/FoFo/Doppel-DIN/doppel-din.html

naja wenn du es behalten willst würd ich am besten mal zum nächsten car hifi store in deiner nähe fahren und mal nachfragen was sie so haben und dann mit denen zusammen nach deinen bedürfnissen abstimmen, weis ja nich was du vor hast, die werden dich da gut beraten und ne lösung für deine wünsche finden!

Thema:

radio ?? boxen usw ??

Die Seite wird geladen...

radio ?? boxen usw ?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...