Radio CD 6000 2. Antennenbuchse

Diskutiere Radio CD 6000 2. Antennenbuchse im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bei unserem CD 6000 ist ganz plötzlich der empfang sehr schlecht. Das Radio spielt normal dann fängt es an zu rauschen und zu knistern und...

  1. #1 Ford-Micha, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    Ford-Micha

    Ford-Micha Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo bei unserem CD 6000 ist ganz plötzlich der empfang sehr schlecht.
    Das Radio spielt normal dann fängt es an zu rauschen und zu knistern und knacken,
    wie wenn irgendwo ein Funke überspringt.
    Dann spielt es aber auch wieder kurzzeitig normal.

    Allso Antenne Stecker Buchse gecheckt aber nix gefunden
    Anderes Radio eingebaut läuft super

    Da hat das CD6000 augenscheinlich eine Macke.

    Ich habe dann mal die Antenne an die 2. Buchse gehalten damit geht das Radio wieder Top.

    Für was ist die 2. Antennenbuchse?
    Kann das Radio damit normal betrieben werden?
    Giebt es dafür einen Adapter ?

    Grüße Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 21.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Micha,

    bei manchen Fahrzeugen (z.B. Mondeo Turnier) gab es eine zusätzliche Scheibenantenne zur Verbesserung des Empfangs. Die ist dann am zweiten Anschluss dran.
    Ich sehe kein Problem damit, deine Dachantenne an die zweite Antennenbuchse anzuschließen.

    Du erwähnst einen Adapter. Hast du zufällig ein Bild von der zweiten Buchse?


    Gruß

    Jörg
     
  4. #3 Ford-Micha, 21.12.2010
    Ford-Micha

    Ford-Micha Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo ,
    Bild habe ich im Moment nicht.
    Aber die Buchse sieht genau Seitenverkehrt zu der anderen aus.
    Allso wie der Antennenstecker von der ersten.
    Aber wieso funktioniert das mit der 2.Buchse sind da zwei Empfangsteile in dem Gerät?
     
Thema:

Radio CD 6000 2. Antennenbuchse

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 2. Antennenbuchse - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  3. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...