Radio CD 6000 2. Antennenbuchse

Diskutiere Radio CD 6000 2. Antennenbuchse im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bei unserem CD 6000 ist ganz plötzlich der empfang sehr schlecht. Das Radio spielt normal dann fängt es an zu rauschen und zu knistern und...

  1. #1 Ford-Micha, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    Ford-Micha

    Ford-Micha Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo bei unserem CD 6000 ist ganz plötzlich der empfang sehr schlecht.
    Das Radio spielt normal dann fängt es an zu rauschen und zu knistern und knacken,
    wie wenn irgendwo ein Funke überspringt.
    Dann spielt es aber auch wieder kurzzeitig normal.

    Allso Antenne Stecker Buchse gecheckt aber nix gefunden
    Anderes Radio eingebaut läuft super

    Da hat das CD6000 augenscheinlich eine Macke.

    Ich habe dann mal die Antenne an die 2. Buchse gehalten damit geht das Radio wieder Top.

    Für was ist die 2. Antennenbuchse?
    Kann das Radio damit normal betrieben werden?
    Giebt es dafür einen Adapter ?

    Grüße Micha
     
  2. #2 jörg990, 21.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Micha,

    bei manchen Fahrzeugen (z.B. Mondeo Turnier) gab es eine zusätzliche Scheibenantenne zur Verbesserung des Empfangs. Die ist dann am zweiten Anschluss dran.
    Ich sehe kein Problem damit, deine Dachantenne an die zweite Antennenbuchse anzuschließen.

    Du erwähnst einen Adapter. Hast du zufällig ein Bild von der zweiten Buchse?


    Gruß

    Jörg
     
  3. #3 Ford-Micha, 21.12.2010
    Ford-Micha

    Ford-Micha Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo ,
    Bild habe ich im Moment nicht.
    Aber die Buchse sieht genau Seitenverkehrt zu der anderen aus.
    Allso wie der Antennenstecker von der ersten.
    Aber wieso funktioniert das mit der 2.Buchse sind da zwei Empfangsteile in dem Gerät?
     
Thema: Radio CD 6000 2. Antennenbuchse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio cd 6000 premium antenne

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 2. Antennenbuchse - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....