Radio CD 6000 2. Antennenbuchse

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ford-Micha, 20.12.2010.

  1. #1 Ford-Micha, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    Ford-Micha

    Ford-Micha Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo bei unserem CD 6000 ist ganz plötzlich der empfang sehr schlecht.
    Das Radio spielt normal dann fängt es an zu rauschen und zu knistern und knacken,
    wie wenn irgendwo ein Funke überspringt.
    Dann spielt es aber auch wieder kurzzeitig normal.

    Allso Antenne Stecker Buchse gecheckt aber nix gefunden
    Anderes Radio eingebaut läuft super

    Da hat das CD6000 augenscheinlich eine Macke.

    Ich habe dann mal die Antenne an die 2. Buchse gehalten damit geht das Radio wieder Top.

    Für was ist die 2. Antennenbuchse?
    Kann das Radio damit normal betrieben werden?
    Giebt es dafür einen Adapter ?

    Grüße Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 21.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Micha,

    bei manchen Fahrzeugen (z.B. Mondeo Turnier) gab es eine zusätzliche Scheibenantenne zur Verbesserung des Empfangs. Die ist dann am zweiten Anschluss dran.
    Ich sehe kein Problem damit, deine Dachantenne an die zweite Antennenbuchse anzuschließen.

    Du erwähnst einen Adapter. Hast du zufällig ein Bild von der zweiten Buchse?


    Gruß

    Jörg
     
  4. #3 Ford-Micha, 21.12.2010
    Ford-Micha

    Ford-Micha Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo ,
    Bild habe ich im Moment nicht.
    Aber die Buchse sieht genau Seitenverkehrt zu der anderen aus.
    Allso wie der Antennenstecker von der ersten.
    Aber wieso funktioniert das mit der 2.Buchse sind da zwei Empfangsteile in dem Gerät?
     
Thema:

Radio CD 6000 2. Antennenbuchse

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 2. Antennenbuchse - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...