Radio CD 6000 2. Antennenbuchse

Diskutiere Radio CD 6000 2. Antennenbuchse im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bei unserem CD 6000 ist ganz plötzlich der empfang sehr schlecht. Das Radio spielt normal dann fängt es an zu rauschen und zu knistern und...

  1. #1 Ford-Micha, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    Ford-Micha

    Ford-Micha Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo bei unserem CD 6000 ist ganz plötzlich der empfang sehr schlecht.
    Das Radio spielt normal dann fängt es an zu rauschen und zu knistern und knacken,
    wie wenn irgendwo ein Funke überspringt.
    Dann spielt es aber auch wieder kurzzeitig normal.

    Allso Antenne Stecker Buchse gecheckt aber nix gefunden
    Anderes Radio eingebaut läuft super

    Da hat das CD6000 augenscheinlich eine Macke.

    Ich habe dann mal die Antenne an die 2. Buchse gehalten damit geht das Radio wieder Top.

    Für was ist die 2. Antennenbuchse?
    Kann das Radio damit normal betrieben werden?
    Giebt es dafür einen Adapter ?

    Grüße Micha
     
  2. #2 jörg990, 21.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Micha,

    bei manchen Fahrzeugen (z.B. Mondeo Turnier) gab es eine zusätzliche Scheibenantenne zur Verbesserung des Empfangs. Die ist dann am zweiten Anschluss dran.
    Ich sehe kein Problem damit, deine Dachantenne an die zweite Antennenbuchse anzuschließen.

    Du erwähnst einen Adapter. Hast du zufällig ein Bild von der zweiten Buchse?


    Gruß

    Jörg
     
  3. #3 Ford-Micha, 21.12.2010
    Ford-Micha

    Ford-Micha Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo ,
    Bild habe ich im Moment nicht.
    Aber die Buchse sieht genau Seitenverkehrt zu der anderen aus.
    Allso wie der Antennenstecker von der ersten.
    Aber wieso funktioniert das mit der 2.Buchse sind da zwei Empfangsteile in dem Gerät?
     
Thema: Radio CD 6000 2. Antennenbuchse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio cd 6000 premium antenne

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 2. Antennenbuchse - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...