Radio CD 6000 2. Antennenbuchse

Diskutiere Radio CD 6000 2. Antennenbuchse im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bei unserem CD 6000 ist ganz plötzlich der empfang sehr schlecht. Das Radio spielt normal dann fängt es an zu rauschen und zu knistern und...

  1. #1 Ford-Micha, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    Ford-Micha

    Ford-Micha Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo bei unserem CD 6000 ist ganz plötzlich der empfang sehr schlecht.
    Das Radio spielt normal dann fängt es an zu rauschen und zu knistern und knacken,
    wie wenn irgendwo ein Funke überspringt.
    Dann spielt es aber auch wieder kurzzeitig normal.

    Allso Antenne Stecker Buchse gecheckt aber nix gefunden
    Anderes Radio eingebaut läuft super

    Da hat das CD6000 augenscheinlich eine Macke.

    Ich habe dann mal die Antenne an die 2. Buchse gehalten damit geht das Radio wieder Top.

    Für was ist die 2. Antennenbuchse?
    Kann das Radio damit normal betrieben werden?
    Giebt es dafür einen Adapter ?

    Grüße Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 21.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Micha,

    bei manchen Fahrzeugen (z.B. Mondeo Turnier) gab es eine zusätzliche Scheibenantenne zur Verbesserung des Empfangs. Die ist dann am zweiten Anschluss dran.
    Ich sehe kein Problem damit, deine Dachantenne an die zweite Antennenbuchse anzuschließen.

    Du erwähnst einen Adapter. Hast du zufällig ein Bild von der zweiten Buchse?


    Gruß

    Jörg
     
  4. #3 Ford-Micha, 21.12.2010
    Ford-Micha

    Ford-Micha Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo ,
    Bild habe ich im Moment nicht.
    Aber die Buchse sieht genau Seitenverkehrt zu der anderen aus.
    Allso wie der Antennenstecker von der ersten.
    Aber wieso funktioniert das mit der 2.Buchse sind da zwei Empfangsteile in dem Gerät?
     
Thema:

Radio CD 6000 2. Antennenbuchse

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 2. Antennenbuchse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...