Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio CD 6000 Ausbau Kein TON!!

Diskutiere Radio CD 6000 Ausbau Kein TON!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe letztens mein Radio ausgebaut um einen von YATOUR USB SD AUX Adapter anzuschließen, doch danach kam kein Ton mehr vom Radio hab es...

1. xvsvp

xvsvp Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2005 MK2
    Hallo, habe letztens mein Radio ausgebaut um einen von YATOUR USB SD AUX Adapter anzuschließen, doch danach kam kein Ton mehr vom Radio hab es dann wieder auf Original Zustand zurückgebaut es kam aber trotzdem kein Ton selbst wenn ich auf FM radio umschalte kommt kein Ton, kann mir jemand helfen? :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Mal ganz dumm frag: Lautsprecherkabel wieder angeschlossen?

Und jetzt nicht jammern: Wie kann man mir das unterstellen. Ist mir auch schon passiert.

4. xvsvp

xvsvp Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2005 MK2
    Ja hab alles wieder ran so wie es davor war, klappt alles nicht hab es auch mal für ein paar tage komplett abgesteckt, nach dem Key Code komm ich normal rein aber danach kommt einfach kein Ton egal ob von CD oder Radio

Thema: Radio CD 6000 Ausbau Kein TON!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 radio cd6000 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 Ausbau Kein TON!! - Ähnliche Themen

1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  3. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  4. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  5. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...