Radio cd 6000 Bjh 2008 zeigt immer Phone an Hilfe

Diskutiere Radio cd 6000 Bjh 2008 zeigt immer Phone an Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich habe ein Ford Focus 2008 Im Radio steht neuerdings immer Phone _____ .nach zwei Sekunden wird es stumm und es steht für 2-4 sekunden PHONE...

  1. #1 triumphman, 22.09.2011
    triumphman

    triumphman Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,6
    ich habe ein Ford Focus 2008
    Im Radio steht neuerdings immer Phone _____ .nach zwei Sekunden wird es stumm und es steht für 2-4 sekunden PHONE auf dem Display,dann ist es wieder weg und dann steht auf dem Display wieder der Sender und Musik kommt auch wieder....allerdings nur für fünf sekunden!!!!Dann wirds wieder stumm, es steht phone auf dem Display und nach 3 Sekunden gehts wieder.

    Hat einer erfahrung mit dem fehler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Einfach mal die Kabel ziehen, ist wie ein Reset.

    Aber mach es nur wenn du dein Code noch vom Radio hast.

    Gruß CleaN
     
  4. heldix

    heldix Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...es ist ein Gerätefehler, eine Reparatur steht an. Reset wird nicht helfen.

    Für einen Reparaturtip PN an mich.

    Gruß
    HDH
     
  5. #4 Bruce87, 02.03.2012
    Bruce87

    Bruce87 Smiley-Fanatiker

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 09/2006,
    Warum per PN?

    Ich, mein der Tipp könnte ja auch anderen Usern helfen.
     
  6. #5 Skyline2000, 19.03.2012
    Skyline2000

    Skyline2000 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Problem habe ich auch - danke an den netten Verkäufer bei exay :mies:
    Mittlerweile wechselt das Radio sogar im Radio-Modus ständig hin und her. Hat jemand eine Lösung? Abklemmen macht keinen Sinn, das Radio war ne Woche lang nicht am Strom und hat nach 20 Minuten Fahrt angefangen zu spinnen...

    Danke und Grüße
    Stephan / Sky
     
Thema:

Radio cd 6000 Bjh 2008 zeigt immer Phone an Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio cd 6000 Bjh 2008 zeigt immer Phone an Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]