Radio cd 6000 Bjh 2008 zeigt immer Phone an Hilfe

Diskutiere Radio cd 6000 Bjh 2008 zeigt immer Phone an Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich habe ein Ford Focus 2008 Im Radio steht neuerdings immer Phone _____ .nach zwei Sekunden wird es stumm und es steht für 2-4 sekunden PHONE...

1. #1 triumphman, 22.09.2011
    triumphman

triumphman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1,6
    ich habe ein Ford Focus 2008
    Im Radio steht neuerdings immer Phone _____ .nach zwei Sekunden wird es stumm und es steht für 2-4 sekunden PHONE auf dem Display,dann ist es wieder weg und dann steht auf dem Display wieder der Sender und Musik kommt auch wieder....allerdings nur für fünf sekunden!!!!Dann wirds wieder stumm, es steht phone auf dem Display und nach 3 Sekunden gehts wieder.

Hat einer erfahrung mit dem fehler

2. CleaN

CleaN Guest

Einfach mal die Kabel ziehen, ist wie ein Reset.

Aber mach es nur wenn du dein Code noch vom Radio hast.

Gruß CleaN

3. heldix

heldix Neuling

...es ist ein Gerätefehler, eine Reparatur steht an. Reset wird nicht helfen.

Für einen Reparaturtip PN an mich.

Gruß
    HDH

4. #4 Bruce87, 02.03.2012
    Bruce87

Bruce87 Smiley-Fanatiker

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 09/2006,
    Warum per PN?

Ich, mein der Tipp könnte ja auch anderen Usern helfen.

5. #5 Skyline2000, 19.03.2012
    Skyline2000

Skyline2000 Neuling

Hallo, das Problem habe ich auch - danke an den netten Verkäufer bei exay :mies:
    Mittlerweile wechselt das Radio sogar im Radio-Modus ständig hin und her. Hat jemand eine Lösung? Abklemmen macht keinen Sinn, das Radio war ne Woche lang nicht am Strom und hat nach 20 Minuten Fahrt angefangen zu spinnen...

Danke und Grüße
    Stephan / Sky

Thema:

Radio cd 6000 Bjh 2008 zeigt immer Phone an Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio cd 6000 Bjh 2008 zeigt immer Phone an Hilfe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Kofferaum immer noch zu finster?

Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...