Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY radio cd 6000 spinnt

Diskutiere radio cd 6000 spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinem radio cd6000 (Mondeo 05/2004) springen die fest eingestellten sender immer hin und her !:rasend: das hört sich komisch an und nervt !...

  1. uno

    uno Guest

    bei meinem radio cd6000 (Mondeo 05/2004) springen die fest eingestellten sender immer hin und her !:rasend: das hört sich komisch an und nervt ! kennt jemand das problem ?
     
  2. #2 FocusZetec, 22.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klemm mal kurz das Radio ab (Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen) und schau ob es dann immer noch vorkommt, vorher vergewissern das zu den Code hast.

    Wenn es dann immer noch ist wird das Radio kaputt sein
     
Thema:

radio cd 6000 spinnt

Die Seite wird geladen...

radio cd 6000 spinnt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...