Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY radio cd 6000 spinnt

Diskutiere radio cd 6000 spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinem radio cd6000 (Mondeo 05/2004) springen die fest eingestellten sender immer hin und her !:rasend: das hört sich komisch an und nervt !...

1. uno

uno Guest

bei meinem radio cd6000 (Mondeo 05/2004) springen die fest eingestellten sender immer hin und her !:rasend: das hört sich komisch an und nervt ! kennt jemand das problem ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klemm mal kurz das Radio ab (Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen) und schau ob es dann immer noch vorkommt, vorher vergewissern das zu den Code hast.

Wenn es dann immer noch ist wird das Radio kaputt sein

Thema:

radio cd 6000 spinnt

Die Seite wird geladen...

radio cd 6000 spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...