Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY radio cd 6000 spinnt

Diskutiere radio cd 6000 spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinem radio cd6000 (Mondeo 05/2004) springen die fest eingestellten sender immer hin und her !:rasend: das hört sich komisch an und nervt !...

  1. uno

    uno Guest

    bei meinem radio cd6000 (Mondeo 05/2004) springen die fest eingestellten sender immer hin und her !:rasend: das hört sich komisch an und nervt ! kennt jemand das problem ?
     
  2. #2 FocusZetec, 22.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klemm mal kurz das Radio ab (Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen) und schau ob es dann immer noch vorkommt, vorher vergewissern das zu den Code hast.

    Wenn es dann immer noch ist wird das Radio kaputt sein
     
Thema:

radio cd 6000 spinnt

Die Seite wird geladen...

radio cd 6000 spinnt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...