Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY radio cd 6000 spinnt

Diskutiere radio cd 6000 spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinem radio cd6000 (Mondeo 05/2004) springen die fest eingestellten sender immer hin und her !:rasend: das hört sich komisch an und nervt !...

  1. uno

    uno Guest

    bei meinem radio cd6000 (Mondeo 05/2004) springen die fest eingestellten sender immer hin und her !:rasend: das hört sich komisch an und nervt ! kennt jemand das problem ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klemm mal kurz das Radio ab (Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen) und schau ob es dann immer noch vorkommt, vorher vergewissern das zu den Code hast.

    Wenn es dann immer noch ist wird das Radio kaputt sein
     
Thema:

radio cd 6000 spinnt

Die Seite wird geladen...

radio cd 6000 spinnt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...