Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Radio CD 6000 Stationen-Skip per Lenkradbedienung

Diskutiere Radio CD 6000 Stationen-Skip per Lenkradbedienung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, auf die ich im Forum leider nocht keine Antwort gefunden habe. Wie kann ich einstellen, dass ich beim...

  1. Tobi35

    Tobi35 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage, auf die ich im Forum leider nocht keine Antwort gefunden habe.

    Wie kann ich einstellen, dass ich beim drücken der Links, - oder Rechts-Taste am Lenkread keinen Sendersuchlauf starte, sondern zwischen meinen gespeicherten Sationen wechseln kann `?

    Leider habe ich auch in der Anleitung zum Radio keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern.


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 20.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die gespeicherten Sender werden mit der Mode-Taste 'M' in der Mitte aufgerufen:

    Drücken Sie die Taste mode, um:
    • Den nächsten gespeicherten
    Radiosender aufzurufen
    • Die nächste CD abzuspielen
    • Die andere Seite einer Kassette
    abzuspielen
    • Ein eingehendes Telefongespräch
    anzunehmen
    • Ein Telefongespräch zu beenden
     
  4. Tobi35

    Tobi35 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Demnach kann ich also nicht zwischen den Stationen
    auf und ab schalten.

    Falls ich z.B. von Station 3 zurück zu Station 1 möchte muss ich zwangsläufig zum Radio greifen.
     
  5. #4 Meikel_K, 21.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    oder - z.B. bei 6 Stationstasten 4 mal - vorwärts drücken.
     
  6. #5 Noob-Saibot, 21.02.2012
    Noob-Saibot

    Noob-Saibot S.T.A.L.K.E.R

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 2.5T
    Wenn Du zurück möchtest, dann nutze deinen rechten Daumen und mach es per Convers und schalte dort um, so mache ich es zumindest.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tobi35

    Tobi35 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ..kannst Du mich aufklären, was mit Convers gemeint ist ? - ist mein erster Ford daher bin ich noch nicht so ganz im Thema.

    Vielen Dank
     
  9. #7 jörg990, 21.02.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

Radio CD 6000 Stationen-Skip per Lenkradbedienung

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 Stationen-Skip per Lenkradbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...