Radio CD 6000 und ext. MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Mondeleo, 19.12.2007.

1. #1 Mondeleo, 19.12.2007
    Mondeleo

Mondeleo Fan

Hey Leute,
    da ich nur das CD 6000 Radio in meinem Mondeo habe, möchte ich über dem AUX- Anschluss im Handschuhfach einen MP3 Player anschließen. Wie ist das denn dann mit dem Verkehrsfunk? Kann ich diesen trotzdem empfangen oder hat dann in dem Sinne der MP3 Player vorrang?
    Ist es zusätzlich möglich den MP3 Player per CD 6000 Radio zu steuern (Laut/Leise; Weiter/Zurück)?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Also, laut/leise kannst du ganz normal am Radio bedienen (eine gewisse Grundlautstärke wird dennoch am MP3-Player eingstellt), Titel vor und zurück geht nicht, Verkehrsdurchsagen kommen ganz normal durch, je nachdem, welchen Radiosender du eingstellt hast.

4. #3 Mondeleo, 21.12.2007
    Mondeleo

Mondeleo Fan

Muss ich eigentlich vorher den MP3- Player anschalten bevor ich auf den AUX Schalter drücke, oder bekommt der Player durch drücken des Schalters ein Signal und geht automatisch an?

Gruß

5. #4 black beast, 21.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wenn nichts läuft kannst auch nix hören
    die AUX taste öffnet quasi nur einen lautsprecher kanal und sonst nichts (leider)
    somit erst den mp3 player einschalten dann gibts erst was auf die ohren :lol:

6. #5 petomka, 21.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    genau, betrachte dein Audio-System im Auto wie deine Kopfhörer, mehr ist es nicht.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondeleo, 22.12.2007
    Mondeleo

Mondeleo Fan

Achso, hätte ja sein können das man gleich den Player steuern kann ;)
    Danke nochmal für die Hilfe.

Ich wünsch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

9. #7 black beast, 22.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    schön das wir sooft einer meinung sind:top1:

Thema:

Radio CD 6000 und ext. MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 und ext. MP3 Player - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...