Radio CD 6000 und ext. MP3 Player

Diskutiere Radio CD 6000 und ext. MP3 Player im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, da ich nur das CD 6000 Radio in meinem Mondeo habe, möchte ich über dem AUX- Anschluss im Handschuhfach einen MP3 Player anschließen....

  1. #1 Mondeleo, 19.12.2007
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    da ich nur das CD 6000 Radio in meinem Mondeo habe, möchte ich über dem AUX- Anschluss im Handschuhfach einen MP3 Player anschließen. Wie ist das denn dann mit dem Verkehrsfunk? Kann ich diesen trotzdem empfangen oder hat dann in dem Sinne der MP3 Player vorrang?
    Ist es zusätzlich möglich den MP3 Player per CD 6000 Radio zu steuern (Laut/Leise; Weiter/Zurück)?

    Gruß
     
  2. #2 petomka, 19.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Also, laut/leise kannst du ganz normal am Radio bedienen (eine gewisse Grundlautstärke wird dennoch am MP3-Player eingstellt), Titel vor und zurück geht nicht, Verkehrsdurchsagen kommen ganz normal durch, je nachdem, welchen Radiosender du eingstellt hast.
     
  3. #3 Mondeleo, 21.12.2007
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich eigentlich vorher den MP3- Player anschalten bevor ich auf den AUX Schalter drücke, oder bekommt der Player durch drücken des Schalters ein Signal und geht automatisch an?

    Gruß
     
  4. #4 black beast, 21.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wenn nichts läuft kannst auch nix hören
    die AUX taste öffnet quasi nur einen lautsprecher kanal und sonst nichts (leider)
    somit erst den mp3 player einschalten dann gibts erst was auf die ohren :lol:
     
  5. #5 petomka, 21.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    genau, betrachte dein Audio-System im Auto wie deine Kopfhörer, mehr ist es nicht.
     
  6. #6 Mondeleo, 22.12.2007
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Achso, hätte ja sein können das man gleich den Player steuern kann ;)
    Danke nochmal für die Hilfe.

    Ich wünsch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  7. #7 black beast, 22.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    schön das wir sooft einer meinung sind:top1:
     
Thema:

Radio CD 6000 und ext. MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 und ext. MP3 Player - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...