Radio CD 6000

Diskutiere Radio CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein radio zieht keine cd's mehr ein zw. erkennt auch keine mehr. Es wird der fehlercode e11 angezeigt. hat jemand rat bzw. wenn...

  1. #1 fral, 11.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2007
    fral

    fral Guest

    Hallo zusammen,

    mein radio zieht keine cd's mehr ein zw. erkennt auch keine mehr. Es wird der fehlercode e11 angezeigt. hat jemand rat bzw. wenn es komplett im eimer is vielleicht ein tipp wo ich ersatz herbekomme?

    Danke schon ma
     
  2. #2 sportler, 13.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    also ersatz an original ford radios findet man in hülle und fülle bei ebay.die 6000er reihe geht dor zwichen 100 und 200 eus raus
     
Thema:

Radio CD 6000

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...