Radio CD 6000

Diskutiere Radio CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein radio zieht keine cd's mehr ein zw. erkennt auch keine mehr. Es wird der fehlercode e11 angezeigt. hat jemand rat bzw. wenn...

  1. #1 fral, 11.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2007
    fral

    fral Guest

    Hallo zusammen,

    mein radio zieht keine cd's mehr ein zw. erkennt auch keine mehr. Es wird der fehlercode e11 angezeigt. hat jemand rat bzw. wenn es komplett im eimer is vielleicht ein tipp wo ich ersatz herbekomme?

    Danke schon ma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportler, 13.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    also ersatz an original ford radios findet man in hülle und fülle bei ebay.die 6000er reihe geht dor zwichen 100 und 200 eus raus
     
Thema:

Radio CD 6000

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...