Radio CD 6000

Diskutiere Radio CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; kann ich eigentlich mit dem radio cd 6000 ne anlag dran anschließ0en

1. #1 CcxxxN2, 09.10.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

kann ich eigentlich mit dem radio cd 6000 ne anlag dran anschließ0en

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heikolee, 15.02.2007
    heikolee

heikolee Neuling

Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    Anlage Anschliessen

Hi,

Also am CD6000 gibt es keine Chinchausgänge - einzige Möglichkeit ist Du nimmst eine Endstufe mit so genannten Highpower Eingängen- solche Endstufen kann man dann über die Lautsprecherausgänge anschließen.
    In die Türen vom Mondeo MK3 passen Ovale 6 Zoll x 8 Zoll-
    z.B.
    Pioneer TS-H683
    Diese habe ich auch eingebaut- Hier noch ein Link wie Du die Türverkleidungen demontierst usw.
    http://www.heiko-burger.com/Tipps___Tricks/tipps___tricks.html

Heiko:tanzend:

4. #3 sportler, 17.02.2007
    sportler

sportler Guest

hatten wir hier doch grad schonmal das thema.

Thema:

Radio CD 6000

Die Seite wird geladen...

Radio CD 6000 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...