Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio CD liest keine CDs ein

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Clemy, 23.01.2010.

1. Clemy

Clemy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6 Turnier mit ST 200 Motor
    Hallo
    Bin mit meinem Schwiegervater Heute einen Mondi kaufen gegangen:top1:
    Es handelt sich um einen Ford Mondeo 1.8 Trend Kombi Jg 05.2001
    Dieser hat ein normales Radio/CDgerät mit der FB am Lenkrad, erst Heute als wir ihn abholten bemerten wir das es die CDs nicht einliest:mies:
    Weiss da jemand Bescheid ? Sind die anfällig?
    Gruss Clemy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 24.01.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Also die Radios können nix und dementsprechend gehen die eigentlich auch nicht kaputt.
    Vermutlich ist die Kalibrierung hinüber, passiert halt mit der Zeit.

Gibt es vermutlich für dich 3 Lösungen.
    Original,neu: Würde ich dir nicht empfehlen. Wirst dich wundern was das kostet.
    Original, gebraucht: Wenn Dir die Funktionen reichen ein gebrauchtes für kleines Geld kaufen und tauschen. Seh aber zu das der Keycode dabei ist.
    Zubehör: Schacht rein, Radio was gefällt und gut ist. Fall Lenkradinterface passendes Markengerät kaufen. Mit Lenkradinterface kriegst du was für vernünftiges für 200€ (70€ interface)

4. #3 pitter999, 24.01.2010
    pitter999

pitter999 Benutzer

hallo

wenn du Glück hast ist nur der Laser verschmutzt

Radio ausbauen-Deckel auf--

wenn du das CD Laufwerk siehst muß da eine kleine Linse sein ,das sollte man mit Alkohol + Wattestäbchen reinigen-

bei weiteren Fragen bitte per PN

Gruß Peter

Thema:

Radio CD liest keine CDs ein

Die Seite wird geladen...

Radio CD liest keine CDs ein - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...