Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio CD600 getauscht und kein Ton.

Diskutiere Radio CD600 getauscht und kein Ton. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hall ich hab mir für mein Focus Baujahr 2005 dieses Radio...

1. Brimm

Brimm Neuling

Hall ich hab mir für mein Focus Baujahr 2005 dieses Radio
    http://www.amazon.de/gp/product/B00N3WP214?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

und noch das Einbauset gekauft

http://www.amazon.de/gp/product/B00V4SYTU4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Die Lichter am Radio gehen,Sender werden gefunden und der USB Anschluss funktioniert auch aber ich hab kein Ton.Die Stecker aus dem Set passen Antenne hab ich angeschlossen.

Weis jmd woran das liegen könnte?

2. #2 MucCowboy, 24.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Adaptersatz passt schonmal zum Auto. Bist Du ganz sicher, dass Du alle Stecker bis zum Einrasten zusammengesteckt hast? Könnte sein, dass der Lautsprecherstecker am Adapter nicht fest ist.

3. Brimm

Brimm Neuling

Super Danke!Dar lag es, heute Morgen in aller Ruhe noch mal alles fest zusammengesteckt und nun gehts.War wohl einfach zu hibbelig gestern.Ernsthaft vielen Dank!

Thema:

Radio CD600 getauscht und kein Ton.

Die Seite wird geladen...

Radio CD600 getauscht und kein Ton. - Ähnliche Themen

1. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Neuer radio

Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  4. Radio Umbau in lüftungsschacht

Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinterachslager getauscht - korrekt?

Hinterachslager getauscht - korrekt?: Hallo liebe Community, Bei meinem focus wurden vor ein paar Monaten die Hinterachslager für teuer Geld ausgetauscht. Direkt nach dem Tausch habe...