Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche

Diskutiere Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wenn ich über Aux-IN meinen MP3 Player einstecke und höre und nebenbei den MP3-Player im Zigarettenanzünder zum Laden stecken habe, dann habe...

  1. faxy

    faxy Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2006
    Hi,

    wenn ich über Aux-IN meinen MP3 Player einstecke und höre und nebenbei den MP3-Player im Zigarettenanzünder zum Laden stecken habe, dann habe ich mehr Störgeräusche (Pfeifen, Zirpsen, etc....) als Musik.

    Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 28.08.2009
    duality

    duality Guest

    Das Problem tritt bei jedem Fiesta mit Auxeingang auf (zumindest MK5 und MK6), bei meinem Focus z.b. ist das überhaupt kein Problem.

    Von Ford gibt's aber einen Entstörfilter, der das ganze um einiges verbessert.
     
  4. faxy

    faxy Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2006
    ich habe einen S-Max...

    weißt du, was so ein Entstörfilter kostet und kann man den selber einbauen?
     
Thema:

Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche

Die Seite wird geladen...

Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...