Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche

Diskutiere Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wenn ich über Aux-IN meinen MP3 Player einstecke und höre und nebenbei den MP3-Player im Zigarettenanzünder zum Laden stecken habe, dann habe...

  1. faxy

    faxy Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2006
    Hi,

    wenn ich über Aux-IN meinen MP3 Player einstecke und höre und nebenbei den MP3-Player im Zigarettenanzünder zum Laden stecken habe, dann habe ich mehr Störgeräusche (Pfeifen, Zirpsen, etc....) als Musik.

    Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung

    danke
     
  2. #2 duality, 28.08.2009
    duality

    duality Guest

    Das Problem tritt bei jedem Fiesta mit Auxeingang auf (zumindest MK5 und MK6), bei meinem Focus z.b. ist das überhaupt kein Problem.

    Von Ford gibt's aber einen Entstörfilter, der das ganze um einiges verbessert.
     
  3. faxy

    faxy Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2006
    ich habe einen S-Max...

    weißt du, was so ein Entstörfilter kostet und kann man den selber einbauen?
     
Thema:

Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche

Die Seite wird geladen...

Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...