Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche

Diskutiere Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wenn ich über Aux-IN meinen MP3 Player einstecke und höre und nebenbei den MP3-Player im Zigarettenanzünder zum Laden stecken habe, dann habe...

  1. faxy

    faxy Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2006
    Hi,

    wenn ich über Aux-IN meinen MP3 Player einstecke und höre und nebenbei den MP3-Player im Zigarettenanzünder zum Laden stecken habe, dann habe ich mehr Störgeräusche (Pfeifen, Zirpsen, etc....) als Musik.

    Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung

    danke
     
  2. #2 duality, 28.08.2009
    duality

    duality Guest

    Das Problem tritt bei jedem Fiesta mit Auxeingang auf (zumindest MK5 und MK6), bei meinem Focus z.b. ist das überhaupt kein Problem.

    Von Ford gibt's aber einen Entstörfilter, der das ganze um einiges verbessert.
     
  3. faxy

    faxy Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2006
    ich habe einen S-Max...

    weißt du, was so ein Entstörfilter kostet und kann man den selber einbauen?
     
Thema:

Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche

Die Seite wird geladen...

Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...
  4. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke