Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche

Diskutiere Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wenn ich über Aux-IN meinen MP3 Player einstecke und höre und nebenbei den MP3-Player im Zigarettenanzünder zum Laden stecken habe, dann habe...

1. faxy

faxy Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2006
    Hi,

wenn ich über Aux-IN meinen MP3 Player einstecke und höre und nebenbei den MP3-Player im Zigarettenanzünder zum Laden stecken habe, dann habe ich mehr Störgeräusche (Pfeifen, Zirpsen, etc....) als Musik.

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 28.08.2009
    duality

duality Guest

Das Problem tritt bei jedem Fiesta mit Auxeingang auf (zumindest MK5 und MK6), bei meinem Focus z.b. ist das überhaupt kein Problem.

Von Ford gibt's aber einen Entstörfilter, der das ganze um einiges verbessert.

4. faxy

faxy Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2006
    ich habe einen S-Max...

weißt du, was so ein Entstörfilter kostet und kann man den selber einbauen?

Thema:

Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche

Die Seite wird geladen...

Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  5. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...