Radio Code 4000 Traffic

Diskutiere Radio Code 4000 Traffic im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe von meinem Chef als Firmenwaren einen alten Moneo bekommen, als Monteur bin ich damit viel unterwegs und Radiohören während der...

1. #1 Fordfahrer_Nr_1, 20.08.2010
    Fordfahrer_Nr_1

Fordfahrer_Nr_1 Neuling

Hallo,
    ich habe von meinem Chef als Firmenwaren einen alten Moneo bekommen, als Monteur bin ich damit viel unterwegs und Radiohören während der Fahrt wäre toll.

Aber die Batterie schien mal abgeklemmt gewesen zu sein und jetzt muss ich da einen Code eingeben. Natürlich ist der Code nicht mehr auffindbar.

kann mir jemand helfen???

Seriennummer ist: M153235

Extra zum Fordhändler wollt ich nicht weils ja auch nicht mein Auto ist und hab schon gelesen manche wollen unverschämt viel Geld dafür haben.
    Vielleicht ist ja jemand hier der in der Mittagspause mal schnell für mich den Code raussuchen kann.... ich wäre sehr dankbar.

Viele Grüße, John

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Code 4000 Traffic

Die Seite wird geladen...

Radio Code 4000 Traffic - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...