Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio-Code beim Fusion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Deinelixyr, 13.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deinelixyr, 13.10.2013
    Deinelixyr

    Deinelixyr Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hallo zusammen,

    beim Fusion meiner Mutter wurde bei der Inspektion die Batterie abgeklemmt und nun verlangt das Radio den Code,welchen sie natürlich nicht mehr hat^^
    Durch dieses Forum,habe ich schon erfahren,dass man die Seriennummer benötigt um an den Code zu kommen. Anweisung gefolgt:Taste 6 gedrückt halten und zusätzlich Taste 2 drücken.Gemacht-getan...jetzt habe ich tatsächlich die Seriennummer erhalten: M005069
    Hier ist nicht zufällig jemand im Forum unterwegs,der mir mithilfe dieser Seriennummer den passenden Code nennen kann,oder?

    Ich freue mich über Eure Hilfe:-)


    LG Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Radio-Code beim Fusion

Die Seite wird geladen...

Radio-Code beim Fusion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.