Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio-Code beim Fusion

Diskutiere Radio-Code beim Fusion im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, beim Fusion meiner Mutter wurde bei der Inspektion die Batterie abgeklemmt und nun verlangt das Radio den Code,welchen sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deinelixyr, 13.10.2013
    Deinelixyr

Deinelixyr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hallo zusammen,

beim Fusion meiner Mutter wurde bei der Inspektion die Batterie abgeklemmt und nun verlangt das Radio den Code,welchen sie natürlich nicht mehr hat^^
    Durch dieses Forum,habe ich schon erfahren,dass man die Seriennummer benötigt um an den Code zu kommen. Anweisung gefolgt:Taste 6 gedrückt halten und zusätzlich Taste 2 drücken.Gemacht-getan...jetzt habe ich tatsächlich die Seriennummer erhalten: M005069
    Hier ist nicht zufällig jemand im Forum unterwegs,der mir mithilfe dieser Seriennummer den passenden Code nennen kann,oder?

Ich freue mich über Eure Hilfe:-)

LG Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema: Radio-Code beim Fusion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion radio code

Die Seite wird geladen...

Radio-Code beim Fusion - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  4. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  5. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.