Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio-Code beim Fusion

Diskutiere Radio-Code beim Fusion im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, beim Fusion meiner Mutter wurde bei der Inspektion die Batterie abgeklemmt und nun verlangt das Radio den Code,welchen sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deinelixyr, 13.10.2013
    Deinelixyr

    Deinelixyr Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hallo zusammen,

    beim Fusion meiner Mutter wurde bei der Inspektion die Batterie abgeklemmt und nun verlangt das Radio den Code,welchen sie natürlich nicht mehr hat^^
    Durch dieses Forum,habe ich schon erfahren,dass man die Seriennummer benötigt um an den Code zu kommen. Anweisung gefolgt:Taste 6 gedrückt halten und zusätzlich Taste 2 drücken.Gemacht-getan...jetzt habe ich tatsächlich die Seriennummer erhalten: M005069
    Hier ist nicht zufällig jemand im Forum unterwegs,der mir mithilfe dieser Seriennummer den passenden Code nennen kann,oder?

    Ich freue mich über Eure Hilfe:-)


    LG Marco
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema: Radio-Code beim Fusion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion radio code

Die Seite wird geladen...

Radio-Code beim Fusion - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.