Radio Code Blaupunkt

Diskutiere Radio Code Blaupunkt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte mein inzwischen ca 17 Jahre altes Blaupunkt Bremen wiederbeleben. Leider habe ich den Radiopass verklüngelt, wie das halt so im...

1. #1 Fordbergkamen, 27.09.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wollte mein inzwischen ca 17 Jahre altes Blaupunkt Bremen wiederbeleben.
    Leider habe ich den Radiopass verklüngelt, wie das halt so im Laufe der Zeit passiert.
    Habe mir im Internet extra ein Codeknackprogramm gekauft, ist ja ganz toll, aber es handelt sich nur um eine Programmsammlung in der die Einzelnen Programme nach einem kostenpflichtigen Dongle verlangen.
    Also wieder mal 15,-- Euro in die Tonne gekloppt....
    Wenn ich das Radio einschalte erscheint mein Name, habe ich damals so programmiert, müsste ja eigentlich als Eigentumsnachweis reichen?
    Und nu die Frage des Tages
    Kann mir jemand den Code besorgen???
    MfG
    Dirk

Thema:

Radio Code Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Radio Code Blaupunkt - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Hey ich brauche ein ein code

Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...