Radio Code, Demontage Anleitungen und viele weitere Infos

Diskutiere Radio Code, Demontage Anleitungen und viele weitere Infos im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich würde euch gerne bei vielem weiterhelfen. Da ich bei Ford arbeite kann ich natürlich auch auf deren Server mich über jedes...

1. #1 K1ngAlpha, 18.03.2014
    K1ngAlpha

K1ngAlpha Hubraumliebhaber

Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 2.5l V6, Limousine
    Hallo Leute,
    Ich würde euch gerne bei vielem weiterhelfen.
    Da ich bei Ford arbeite kann ich natürlich auch auf deren Server mich über jedes Fahrzeug informieren, soweit die VIN (Fahrgestellnr.) verfügbar ist.
    Wenn ihr iwas benötigt für euer Auto meldet euch bei mir, ich sage euch bescheid ob ich euch weiterhelfen kann oder nicht und ob ich noch zusätzliche Daten brauche (z.B. beim Radio Code abfragen).

Ich hoffe ich kann auch weiterhelfen.
    K1ngAlpha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C-Max 2012, 18.03.2014
    C-Max 2012

C-Max 2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max Bj 2012 2,0l
    Hallo K1ngAlpha,

habe einen C-Max bj. 2012 mit einem Sony Radio, aber kein Navi.
    Kann man bei diesem Radio bzw. dem Display (müsste das 4,2" Zoll sein) eine Rückfahrkamera nachrüsten ?
    Sind vielleicht Stecker vorhanden?

Gruß
    C-Max 2012

4. #3 MucCowboy, 18.03.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @K1ngAlpha:
    Dein Angebot ist sehr nett. Aber hast Du Dich bei Deinem Arbeitgeber erkundigt, ob Du solche Daten wie Radiocodes ohne Eigentumsnachweis rausgeben darfst, eventuell sogar öffentlich? Es hat schon seinen Grund warum man den Code nicht z.B. am Telefon bekommt sondern nur gegen VORLAGE der entsprechenden Nachweise wie Fahrzeugschein oder Kaufvertrag.

Ich hätte auch den einen oder anderen Wunsch aus der eTIS, aber es gibt halt Dinge, die sind nur dem Kreis der Berechtigten vorbehalten.

5. #4 Wolle1969, 18.03.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Dem kann ich nur beipflichten.
    Wenn jemand Wind von deinem vorhaben bekommt, bist Du schneller deinen Job los als du bis 3 zählen kannst.
    Ich wäre da vorsichtig. Betriebsdaten oder Ford-daten sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Code, Demontage Anleitungen und viele weitere Infos

Die Seite wird geladen...

Radio Code, Demontage Anleitungen und viele weitere Infos - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...