Radio Code fehlt hiiilllfffeeeeee!

Diskutiere Radio Code fehlt hiiilllfffeeeeee! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir vor zwei Tagen einen ford Focus Turnier Tdsi gekauft und nun ist die Musik weg:-( Mein Bluetooth hat von heut auf Morgen nicht mehr...

1. #1 DJVelten, 12.09.2013
    DJVelten

DJVelten Neuling

Habe mir vor zwei Tagen einen ford Focus Turnier Tdsi gekauft und nun ist die Musik weg:-(
    Mein Bluetooth hat von heut auf Morgen nicht mehr funktioniert Und Google hat mir geraten die Sicherung zu ziehen.
    Dummerweise habe ich kein Radio Code:-(

Kann mir jemand sagen wo ich den her bekomme ohne wieder viel Geld los zu werden?

Verbaut ist das Sony Cd soweit ich jetzt raus bekommen habe.

Und wie kann ich die Seriennummer des Gerätes raus bekommen?

Freue mich uber Hilfe:-)))

2. #2 Timmy86, 12.09.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin.
    das thema wurde hier schon öfters behandelt.
    den radiocode kann dir der freundliche ford händler besorgen.
    das wird max. 5 euro in die kaffeekasse kosten.:top:

3. #3 MucCowboy, 12.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und den Fahrzeugschein mitnehmen. Wenn der Code darüber nicht ermittelt werden kann, muss zusätzlich das Radio ausgebaut werden um die auf dem Gerät außen angebrachte Seriennummern zu ermitteln.

Grüße
    Uli

4. #4 Timmy86, 12.09.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    oder man macht das radio an. drückt 1+6 gleichzeitig und dann wird die seriennummer angezeit.

Thema:

Radio Code fehlt hiiilllfffeeeeee!

Die Seite wird geladen...

Radio Code fehlt hiiilllfffeeeeee! - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...