Radio Code fehlt hiiilllfffeeeeee!

Diskutiere Radio Code fehlt hiiilllfffeeeeee! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir vor zwei Tagen einen ford Focus Turnier Tdsi gekauft und nun ist die Musik weg:-( Mein Bluetooth hat von heut auf Morgen nicht mehr...

  1. #1 DJVelten, 12.09.2013
    DJVelten

    DJVelten Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor zwei Tagen einen ford Focus Turnier Tdsi gekauft und nun ist die Musik weg:-(
    Mein Bluetooth hat von heut auf Morgen nicht mehr funktioniert Und Google hat mir geraten die Sicherung zu ziehen.
    Dummerweise habe ich kein Radio Code:-(

    Kann mir jemand sagen wo ich den her bekomme ohne wieder viel Geld los zu werden?

    Verbaut ist das Sony Cd soweit ich jetzt raus bekommen habe.

    Und wie kann ich die Seriennummer des Gerätes raus bekommen?

    Freue mich uber Hilfe:-)))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 12.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin.
    das thema wurde hier schon öfters behandelt.
    den radiocode kann dir der freundliche ford händler besorgen.
    das wird max. 5 euro in die kaffeekasse kosten.:top:
     
  4. #3 MucCowboy, 12.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und den Fahrzeugschein mitnehmen. Wenn der Code darüber nicht ermittelt werden kann, muss zusätzlich das Radio ausgebaut werden um die auf dem Gerät außen angebrachte Seriennummern zu ermitteln.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Timmy86, 12.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    oder man macht das radio an. drückt 1+6 gleichzeitig und dann wird die seriennummer angezeit.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Code fehlt hiiilllfffeeeeee!

Die Seite wird geladen...

Radio Code fehlt hiiilllfffeeeeee! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...