KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio Code lässt sich nicht eingeben

Diskutiere Radio Code lässt sich nicht eingeben im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag liebes Forum, ich habe folgendes Problem mit einem Ford Ka Radio 2050. Bei der Codeeingabe kann ich nur Nullen eingeben, ich kann...

  1. #1 Schancksel, 03.04.2014
    Schancksel

    Schancksel Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1,3l Bj´2008
    Guten Tag liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem mit einem Ford Ka Radio 2050. Bei der Codeeingabe kann ich nur Nullen eingeben, ich kann keine Zahlen auswählen.
    2050
    1. Taste 1 drücken und linke oder rechte Pfeiltaste betätigen, bis die erste Stelle des Keycodes im Display angezeigt wird.
    2. Schritt 1 für die übrigen 3 Stellen des Codes wiederholen.
    3. Eingegebenen Keycode prüfen und mit Taste 1 bestätigen.

    So habe ich es schon versucht, aber mit den Pfeiltasten oder auch sonst irgentwelchen anderen Tasten passiert nichts, nur mit der Nummer 1 kann ich die Zahlen (nur Nullen, da ich ja keine anderen auswählen kann) bestätigen und zur nächsten Stelle springen..


    kann mir jemand helfen?


    Grüsse
    Axel
     
Thema: Radio Code lässt sich nicht eingeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code eingeben ford 6000cd lässt sich nicht eingeben

    ,
  2. ford ka radio code

    ,
  3. ford ka autoradio code

Die Seite wird geladen...

Radio Code lässt sich nicht eingeben - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Code: P115B - Niedriger Kraftstoffstand - erzwungene Motorabschaltung

    Code: P115B - Niedriger Kraftstoffstand - erzwungene Motorabschaltung: Hallo, bin neu hier und hoffe bei der Erstellung nicht all zuviel falsch gemacht zu haben. Ich fahre einen Mondeo MK4 2.2 TDCI Baujahr 2010, der...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...