KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio Code lässt sich nicht eingeben

Diskutiere Radio Code lässt sich nicht eingeben im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag liebes Forum, ich habe folgendes Problem mit einem Ford Ka Radio 2050. Bei der Codeeingabe kann ich nur Nullen eingeben, ich kann...

1. #1 Schancksel, 03.04.2014
    Schancksel

Schancksel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1,3l Bj´2008
    Guten Tag liebes Forum,

ich habe folgendes Problem mit einem Ford Ka Radio 2050. Bei der Codeeingabe kann ich nur Nullen eingeben, ich kann keine Zahlen auswählen.
    2050
    1. Taste 1 drücken und linke oder rechte Pfeiltaste betätigen, bis die erste Stelle des Keycodes im Display angezeigt wird.
    2. Schritt 1 für die übrigen 3 Stellen des Codes wiederholen.
    3. Eingegebenen Keycode prüfen und mit Taste 1 bestätigen.

So habe ich es schon versucht, aber mit den Pfeiltasten oder auch sonst irgentwelchen anderen Tasten passiert nichts, nur mit der Nummer 1 kann ich die Zahlen (nur Nullen, da ich ja keine anderen auswählen kann) bestätigen und zur nächsten Stelle springen..

kann mir jemand helfen?

Grüsse
    Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Code lässt sich nicht eingeben

Die Seite wird geladen...

Radio Code lässt sich nicht eingeben - Ähnliche Themen

1. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...