Radio Code weg

Diskutiere Radio Code weg im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde. Alle gefundenen Tips, außer das Gefrierfach, habe ich ausprobiert....

1. #1 Dogtrainer, 04.10.2010
    Dogtrainer

Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde. Alle gefundenen Tips, außer das Gefrierfach, habe ich ausprobiert.

Im Focus MK1 ist ein Ford Radio mit Navigation verbaut. Leider hat sich der Code aus meinen Unterlagen verfächert.

Es ist eine BP Seriennummer.

Der Freundliche möchte €50 Euronen für das Abschreiben der Seriennummer und für die Anfrage bei Ford. Der 2. Freundliche macht das Ganze für 35 Euronen, weil ich das Radio fotografiert habe und ihm den Ausbau erspare.

Sind das normale Preise?

Der Code lässt sich nicht mit den im Netz befindlichen Programmen regnerieren. Das habe ich auch schon alles hinter mir.

Hat einer von euch einen Tip?

Danke
    Dogtrainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 04.10.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Also ich weiß das die bei uns den Radio Code fürn 5 er oder so inne Kafee Kasse rausrücken :boesegrinsen:

Ruf mal bei verschiedenen Händlern in deiner Umgebung an und Vergleiche die Preise

4. #3 Dogtrainer, 04.10.2010
    Dogtrainer

Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Tja...

bei 50 Euro hier haben die wohl mehrere Kassen....

5. #4 petomka, 06.10.2010
    petomka

petomka Forum Profi

sollte nicht mehr wie 10 Euro kosten, such mal einen anderen Händler auf.

6. #5 fukin-baum, 27.11.2010
    fukin-baum

fukin-baum Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008
    ich hab son klebeetikett mit 3 nummern
    1: unit type
    2: serial number
    3 key code

is eins davon mein radio code? ich dachte das wären nummern um schlüssel nachmachen lassen zu können...

?

jemand nen plan davon?

7. #6 Meikel_K, 27.11.2010
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Keycode - das isses. Muss 4-stellig sein., z.B. 5432

Zum Eingeben dann im obigen Beispiel die Stationstaste Nr. 1 fünfmal drücken, dann die Taste Nr. 2 viermal usw. Nach Eingabe der 4. Stelle nur noch einmal auf die Stationstaste 5 tippen und das Radio spielt wieder.

Wenn es nicht der richtige ist, sollte ihn zumindest der Händler, der das Auto verkauft hat, in seinen Unterlagen haben und an Kunden, die sich legitimieren können, rausrücken - und zwar als Service.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Code weg

Die Seite wird geladen...

Radio Code weg - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?