Radio Code weg

Diskutiere Radio Code weg im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde. Alle gefundenen Tips, außer das Gefrierfach, habe ich ausprobiert....

  1. #1 Dogtrainer, 04.10.2010
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo zusammen,


    ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde. Alle gefundenen Tips, außer das Gefrierfach, habe ich ausprobiert.

    Im Focus MK1 ist ein Ford Radio mit Navigation verbaut. Leider hat sich der Code aus meinen Unterlagen verfächert.

    Es ist eine BP Seriennummer.

    Der Freundliche möchte €50 Euronen für das Abschreiben der Seriennummer und für die Anfrage bei Ford. Der 2. Freundliche macht das Ganze für 35 Euronen, weil ich das Radio fotografiert habe und ihm den Ausbau erspare.


    Sind das normale Preise?

    Der Code lässt sich nicht mit den im Netz befindlichen Programmen regnerieren. Das habe ich auch schon alles hinter mir.

    Hat einer von euch einen Tip?

    Danke
    Dogtrainer
     
  2. #2 Mondeo88, 04.10.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Also ich weiß das die bei uns den Radio Code fürn 5 er oder so inne Kafee Kasse rausrücken :boesegrinsen:

    Ruf mal bei verschiedenen Händlern in deiner Umgebung an und Vergleiche die Preise
     
  3. #3 Dogtrainer, 04.10.2010
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Tja...

    bei 50 Euro hier haben die wohl mehrere Kassen....
     
  4. #4 petomka, 06.10.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    sollte nicht mehr wie 10 Euro kosten, such mal einen anderen Händler auf.
     
  5. #5 fukin-baum, 27.11.2010
    fukin-baum

    fukin-baum Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008
    ich hab son klebeetikett mit 3 nummern
    1: unit type
    2: serial number
    3 key code

    is eins davon mein radio code? ich dachte das wären nummern um schlüssel nachmachen lassen zu können...

    ?

    jemand nen plan davon?
     
  6. #6 Meikel_K, 27.11.2010
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.383
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Keycode - das isses. Muss 4-stellig sein., z.B. 5432

    Zum Eingeben dann im obigen Beispiel die Stationstaste Nr. 1 fünfmal drücken, dann die Taste Nr. 2 viermal usw. Nach Eingabe der 4. Stelle nur noch einmal auf die Stationstaste 5 tippen und das Radio spielt wieder.

    Wenn es nicht der richtige ist, sollte ihn zumindest der Händler, der das Auto verkauft hat, in seinen Unterlagen haben und an Kunden, die sich legitimieren können, rausrücken - und zwar als Service.
     
Thema:

Radio Code weg

Die Seite wird geladen...

Radio Code weg - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Code nötig?

    Code nötig?: Hallo, ich habe mein Ford Focus BJ 2016 Autoradio verkauft, nun hat mich der Käufer nach dem Code angefragt. Gibt es in der heutigen Zeit, bei so...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....