rADIO CODE

Diskutiere rADIO CODE im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich brauch ein radio code von einem VWZ1Z2X4982184

1. #1 wetterauergirl, 02.02.2012
    wetterauergirl

wetterauergirl Neuling

Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Hallo ich brauch ein radio code von einem
    VWZ1Z2X4982184

2. #2 MucCowboy, 03.02.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das wurde Dir schon in den BEIDEN anderen Themen gesagt: für ein VW-Radio geh bitte zu VW.

Radio-Codes sollen auch nicht öffentlich über Foren herumposaunt werden, schließlich dienen sie der Diebstahlverhinderung.

Grüße
    Uli

3. #3 binkino, 03.02.2012
    binkino

binkino Forum Profi

Schaut mir auch eher nach nem Catchme aus.

Wie MucCowboy schon schreibt, entsprechendes Autohaus aufsuchen, Google (o.ä.) verwenden oder entsprechendes Forum.
    (und hier niemanden für dumm verkaufen, sooo doof wie wir Ford-Fahrer tun, sind wir nämlich nicht! Im Gegenteil :D )

4. #4 Mondeo-Driver, 03.02.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    OT: Fahrzeug: Opel Astra ... Radio: VW ... Forum: Ford ..... ungewöhnlich :gruebel: aber kann ja mal passieren ;) /OT

Sollte eigentlich keine Probleme beim VW Händler geben da einen Radiocode zu erfragen .... es sei denn die Eigentumsverhältnisse sind nicht ganz klar :boesegrinsen: von daher gibts hier auch keine Antwort Punkt aus Ende.

Thema:

rADIO CODE

Die Seite wird geladen...

rADIO CODE - Ähnliche Themen

1. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...