Radio Code

Diskutiere Radio Code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir ein S-Max gebraucht gekauft und war nun in der Inspektion bei Ford und TÜV. Nun habe ich heute endlich das Auto angemeldet...

  1. #1 lotrifa, 16.07.2012
    lotrifa

    lotrifa Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,5L 2008
    Hallo,

    ich habe mir ein S-Max gebraucht gekauft und war nun in der Inspektion bei Ford und TÜV.
    Nun habe ich heute endlich das Auto angemeldet da es morgen früh in den Urlaub geht.

    Als ich endlich bei der Zulassungsstelle fertig war, bemerkte ich das mein Radio Code geschützt ist und ich diesen nicht bekommen habe vom Händler. Bevor ich zu Ford mit meinem Kurzkennzeichen gefahren bin ging alles einwandfrei.

    Also wieder bei Ford angerufen natürlich war kein Mechaniker mehr da!!!

    Super Urlaub mit Kind und ohne Radio :D.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Die Seriennummer habe ich schon raus gefunden: V013347

    Grüße und Danke schonmal für die Antworten
     
  2. #2 colognebaer, 16.07.2012
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    hast mal dummerweisse in deinem Boardbuch reingeschaut???

    meistens ist der Code in einem Heft oder so drin....ansonsten bei Ford selber anrufen...müsste auch gehen denke ich mal
     
  3. #3 lotrifa, 16.07.2012
    lotrifa

    lotrifa Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,5L 2008
    Ja habe ich, da steht aber nichts :weinen2:
    Meine Frau hat schon 2mal alles durchgeschaut, Bordbuch, Serviceheft aber wir finden nichts :o(.

    Auch in den Inspektionsunterlagen haben wir nichts gefunden...

    Mmmmmh so ein Mist :weinen2::weinen2::weinen2:
     
  4. #4 sausi1207, 16.07.2012
    sausi1207

    sausi1207 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
    Hi,
    Falls es ein Nichtraucherwagen ist,bzw war, dann wurde auch nie der Aschenbecher geleert.
    Nimm mal spaßeshalber den Einsatz raus, da liegt der Code vielleicht. Hatte auch keinen und ihn dort durch zufall endeckt.
    Wenn nicht, ab zum FFH,
    Gruß Sausi
     
  5. #5 sausi1207, 16.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2012
    sausi1207

    sausi1207 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
    Hier kannst du auch noch gucken: Link entfernt
     
  6. #6 Carcasse, 16.07.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das Erfragen von PINs ist im Forum nicht erwünscht.
     
  7. #7 sausi1207, 16.07.2012
    sausi1207

    sausi1207 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
    :rotwerden:Ups, sorry
     
  8. #8 Carcasse, 16.07.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Denke beim nächsten FFH kann man dem TE schon helfen...
     
Thema: Radio Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max radio code

    ,
  2. code radio ford smax

    ,
  3. ford.anrufen wegen radiocode

    ,
  4. sind radio code und fahrzeugschluessel code beim ford s max identisch?,
  5. Radio Code für Ford SMax Baujahr 2007,
  6. wo finde ich den Pinfür ford Radio ,
  7. code für radio s-max
Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...