Radio Code

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von lotrifa, 16.07.2012.

  1. #1 lotrifa, 16.07.2012
    lotrifa

    lotrifa Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,5L 2008
    Hallo,

    ich habe mir ein S-Max gebraucht gekauft und war nun in der Inspektion bei Ford und TÜV.
    Nun habe ich heute endlich das Auto angemeldet da es morgen früh in den Urlaub geht.

    Als ich endlich bei der Zulassungsstelle fertig war, bemerkte ich das mein Radio Code geschützt ist und ich diesen nicht bekommen habe vom Händler. Bevor ich zu Ford mit meinem Kurzkennzeichen gefahren bin ging alles einwandfrei.

    Also wieder bei Ford angerufen natürlich war kein Mechaniker mehr da!!!

    Super Urlaub mit Kind und ohne Radio :D.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Die Seriennummer habe ich schon raus gefunden: V013347

    Grüße und Danke schonmal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 colognebaer, 16.07.2012
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    hast mal dummerweisse in deinem Boardbuch reingeschaut???

    meistens ist der Code in einem Heft oder so drin....ansonsten bei Ford selber anrufen...müsste auch gehen denke ich mal
     
  4. #3 lotrifa, 16.07.2012
    lotrifa

    lotrifa Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,5L 2008
    Ja habe ich, da steht aber nichts :weinen2:
    Meine Frau hat schon 2mal alles durchgeschaut, Bordbuch, Serviceheft aber wir finden nichts :o(.

    Auch in den Inspektionsunterlagen haben wir nichts gefunden...

    Mmmmmh so ein Mist :weinen2::weinen2::weinen2:
     
  5. #4 sausi1207, 16.07.2012
    sausi1207

    sausi1207 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
    Hi,
    Falls es ein Nichtraucherwagen ist,bzw war, dann wurde auch nie der Aschenbecher geleert.
    Nimm mal spaßeshalber den Einsatz raus, da liegt der Code vielleicht. Hatte auch keinen und ihn dort durch zufall endeckt.
    Wenn nicht, ab zum FFH,
    Gruß Sausi
     
  6. #5 sausi1207, 16.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2012
    sausi1207

    sausi1207 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
    Hier kannst du auch noch gucken: Link entfernt
     
  7. #6 Carcasse, 16.07.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das Erfragen von PINs ist im Forum nicht erwünscht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sausi1207, 16.07.2012
    sausi1207

    sausi1207 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
    :rotwerden:Ups, sorry
     
  10. #8 Carcasse, 16.07.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Denke beim nächsten FFH kann man dem TE schon helfen...
     
Thema:

Radio Code

Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...