Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio code

Diskutiere Radio code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; habe mal so die frage wegen radio code hat da jemand eine idee wie ich da ran kommen kann da unser händler mir ein vermögen abnehmen will für...

1. #1 ostfriese84, 04.03.2013
    ostfriese84

ostfriese84 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus bj 2003
    zetec-SE 16V
    habe mal so die frage wegen radio code hat da jemand eine idee wie ich da ran kommen kann da unser händler mir ein vermögen abnehmen will für diesen code möchte er schlappe 60 euro haben das finde ich etwas übertrieben

2. #2 MucCowboy, 04.03.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Such Dir einen anderen Ford-Händler. Mehr als 10 oder 15 EUR darf es nicht kosten. Es ist für ihn nicht mehr als ein Blick in den Computer.

Da es sich bei dem Code um einen Eigentumsnachweis handelt, sehen wir hier irgendwelche Links oder Hilfestellungen aus dubiosen Quellen nicht gern, auch wenn man sie im Internet finden kann.

3. #3 ostfriese84, 04.03.2013
    ostfriese84

ostfriese84 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus bj 2003
    zetec-SE 16V
    nun leider haben wir hier nur einen ford händler im näheren umkreis der nächste wäre 50 km entfernt

Thema:

Radio code

Die Seite wird geladen...

Radio code - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Neuer radio

Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...