Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio-Code

Diskutiere Radio-Code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiesta gekauft, leider war kein Radiocode für das 5000 C dabei. Ich hab gesehen, es gibt Spezialisten, die hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bergwind, 10.10.2013
    bergwind

    bergwind Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 BJ 2006
    Hallo,
    ich habe einen gebrauchten Fiesta gekauft, leider war kein Radiocode für das 5000 C dabei. Ich hab gesehen, es gibt Spezialisten, die hier helfen können - die Seriennummer ist V010718. Wär prima, wenn's klappt,
    freundliche Grüße & schönen Abend!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema: Radio-Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jd3 Radio code

Die Seite wird geladen...

Radio-Code - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Code nötig?

    Code nötig?: Hallo, ich habe mein Ford Focus BJ 2016 Autoradio verkauft, nun hat mich der Käufer nach dem Code angefragt. Gibt es in der heutigen Zeit, bei so...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.