Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio-Code

Diskutiere Radio-Code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiesta gekauft, leider war kein Radiocode für das 5000 C dabei. Ich hab gesehen, es gibt Spezialisten, die hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bergwind, 10.10.2013
    bergwind

    bergwind Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 BJ 2006
    Hallo,
    ich habe einen gebrauchten Fiesta gekauft, leider war kein Radiocode für das 5000 C dabei. Ich hab gesehen, es gibt Spezialisten, die hier helfen können - die Seriennummer ist V010718. Wär prima, wenn's klappt,
    freundliche Grüße & schönen Abend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Radio-Code

Die Seite wird geladen...

Radio-Code - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CODE P024D ????

    CODE P024D ????: Hi, ich habe mir einen C-Max Bj. 2005 mit der 2,0 tdci Maschine gekauft ! Die Motorkontrollleuchte ist angegangen und bei Bosch haben Sie den...
  5. Code eingeben

    Code eingeben: Hallo, Habe folgendes Problem, beim wechseln der Wasserpumpe war die Batterie abgeklemmt. Jetzt fordert das Radio den Code. Ich habe leider bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.