Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio code

Diskutiere Radio code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, als ich bei meiner Schwiegermutter die Batterie erneuert habe musste ich feststellen, dass der Radio Code nicht mehr auffindbar...

1. #1 spizbua, 22.05.2014
    spizbua

spizbua Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 2007

fiesta 10/2002
    1.3L Duratec JH1
    Hallo Zusammen, als ich bei meiner Schwiegermutter die Batterie erneuert habe musste ich feststellen, dass der Radio Code nicht mehr auffindbar ist.

Kann mir jemand Helfen. Radio: Ford 5000C S/N: V010712.

Viele Grüße
    spizbua

2. #2 MucCowboy, 22.05.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wende Dich damit bitte an den nächsten Ford-Händler. Fahrzeugpapiere mitnehmen. Der Code wird dann aus der Datenbank abgefragt.

Grüße
    Uli

Thema:

Radio code

Die Seite wird geladen...

Radio code - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...