radio code

Diskutiere radio code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich brauche Radio code model.4000 traffic Serial no.xxxxx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 emmi77, 17.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2015
    emmi77

emmi77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    ich brauche Radio code model.4000 traffic
    Serial no.xxxxx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin geht recht zügig...
    Vergewisser dich das du online bist :verdutzt:

und Tipp ein : www.ford.de
    dann auf Reiter Ford Partner vor Ort
    schnell die PLZ oder den Ort eingegeben und schon haste einen FFH der dir weiter hilft. ;)

Alles andere währe RECHTLICH nicht Ok.
    Nur vor Ort kannst du dich als Rechtmässiger Eigentümer ausweisen...:polizei-b:

Kannst mich jetzt hassen bringt aber nix :lol:

4. Pommi

Pommi Guest

Und ich bin jetzt mal ganz gemein, da er zar ein Neuling ist, aber beim Anmelden geschrieben wurde, man soll vor dem ersten Posting die Forenregeln lesen. Und da steht doch irgendwo, dass man zuerst die Suche benutzen soll.

Und was kommt raus, wenn man oben rechts im Suchfeld "Radio Code" eingibt?

Genau, das: http://www.ford-forum.de/search.php?searchid=1213182

Und da kann man sich die Beiträge raussuchen. Und in jedem, in dem nach dem Code gefragt wird, wurde geschrieben, das der hier nicht bekanntgegeben werden darf. Begründung: Wie soll der Antworter wissen, dass der Fragensteller ein rechtmässiger Besitzer ist. Und wenn dem nicht so ist, macht sich der Antworter der Beihilfe zum Diebstahl schuldig.

5. #4 MucCowboy, 18.01.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @Pommi: nur als Hinweis:
    Eine Trefferliste ist nur für denjenigen sichtbar, der die Suchanfrage gestellt hat. Und sie verfällt nach einiger Zeit auch wieder komplett. Dein Link oben, der mit der "searchID" auf Deine Trefferliste verweist, ist also für andere wertlos (und inzwischen für Dich auch, weil verfallen). Man sollte aber meinen, dass auch ein Neu-User, der soeben die Registrierung hinter sich gebracht hat, in der Lage ist, auch die Suchmaske mit den von Dir genannten Begriffen auszufüllen.

Sachlich aber völlig korrekt: Radiocodes über das Internet zu liefern kann mangels Eigentumsnachweis als "Beihilfe zum Diebstahl" gewertet werden und ist deshalb untersagt. Dieses Forum hält sich daran.

6. #5 GeloeschterBenutzer, 18.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

naja ich glaub zwar kaum das sich jemand freiwillig ein traffic 4000 mit kassette ins auto einbaut , welches er vorher entwendet hat . ;)

aber grundsätzlich vollkommen richtig .

irgendwo im WWW gibt es sogar ein tutorial zum errechnen der radiocode mit hilfe der teile- und seriennummer

7. #6 MucCowboy, 18.01.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ist klar. Eher hat er nur die Batterie abgeklemmt und jetzt gemerkt dass er den Radio-Code des schon immer eingebauten Gerätes nicht hat. Aber hier geht es halt um's Prinzip.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 18.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

deshalb ja auch mein 2. satz ;)

für einen ganoven gibt es genügend andere möglichkeiten sich den code zu beschafen , da braucht er kein öffentliches forum dazu ;)

10. #8 Carcasse, 18.01.2015
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema geschlossen

Thema:

radio code

Die Seite wird geladen...

radio code - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.