Puma (Bj. 97–00) ECT Radio Code

Diskutiere Radio Code im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo bin hier neu wollte gern, mal wissen wie ich mein Radio Code wieder bekomme hab ihn verlegt. Nun habe ich mich schon im Netz schlau gemacht...

1. #1 thringerin73, 23.10.2015
    thringerin73

thringerin73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma,1999, 1,4
    Hallo
    bin hier neu wollte gern, mal wissen wie ich mein Radio Code wieder bekomme hab ihn verlegt.
    Nun habe ich mich schon im Netz schlau gemacht und jeder möchte Geld dafür verständlich.
    Es muss doch aber noch andere Möglichkeiten geben.
    Habt ihr ein Tipp für mich??
    Vielen Dank im voraus.

:top:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 23.10.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Schon mal die suchfunktion benutzt ?
    denn radiocode wirst du offiziel legal nur gegen bezahlung bekommen
    oder dem ffh schöne augen machen . ;)

3. #3 MucCowboy, 23.10.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, das mit der Suchfunktion ist irgendwie komplett aus der Mode gekommen ;) Zu mühsam?

Der Radiocode kann Dir vom Ford-Händler genannt werden, wenn Du nachweisen kannst, dass das Radio Dir auch tatsächlich gehört. Zum Beispiel, indem Du mit dem Auto mit Radio drin hinfährst und die Papiere dabei hast. Der Händler will damit ausschließen, dass es sich um einen Radiodieb handelt. Dabei ist es egal, wie alt das Radio ist. Prinzip ist Prinzip.

Warum "muss" es Möglichkeiten geben, ehrliche Arbeit nicht zu entlohnen? :gruebel:

4. #4 Organdi, 23.10.2015
    Organdi

Organdi Astrud Astronette

Fahrzeug:
    Puma 1998 1,7
    Focus CC 2008 2,0
    Radiocodeabfrage kostet beim Händler etwa 10 Euro. Das ist doch jetzt auch nicht die Welt.
    Alternativ kannst du dir einfach ein anderes Radio einbauen lassen, ohne Code. Allerdings liegen allein schon Radioanschaffungskosten weit über 10€ ;)

Thema: Radio Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio code ford puma

,
  2. ford puma radio code bj 98

Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...