Puma (Bj. 97–00) ECT Radio Code

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von thringerin73, 23.10.2015.

  1. #1 thringerin73, 23.10.2015
    thringerin73

    thringerin73 Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma,1999, 1,4
    Hallo
    bin hier neu wollte gern, mal wissen wie ich mein Radio Code wieder bekomme hab ihn verlegt.
    Nun habe ich mich schon im Netz schlau gemacht und jeder möchte Geld dafür verständlich.
    Es muss doch aber noch andere Möglichkeiten geben.
    Habt ihr ein Tipp für mich??
    Vielen Dank im voraus.

    :top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 23.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Schon mal die suchfunktion benutzt ?
    denn radiocode wirst du offiziel legal nur gegen bezahlung bekommen
    oder dem ffh schöne augen machen . ;)
     
  4. #3 MucCowboy, 23.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, das mit der Suchfunktion ist irgendwie komplett aus der Mode gekommen ;) Zu mühsam?

    Der Radiocode kann Dir vom Ford-Händler genannt werden, wenn Du nachweisen kannst, dass das Radio Dir auch tatsächlich gehört. Zum Beispiel, indem Du mit dem Auto mit Radio drin hinfährst und die Papiere dabei hast. Der Händler will damit ausschließen, dass es sich um einen Radiodieb handelt. Dabei ist es egal, wie alt das Radio ist. Prinzip ist Prinzip.

    Warum "muss" es Möglichkeiten geben, ehrliche Arbeit nicht zu entlohnen? :gruebel:
     
  5. #4 Organdi, 23.10.2015
    Organdi

    Organdi Astrud Astronette

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1998 1,7
    Focus CC 2008 2,0
    Radiocodeabfrage kostet beim Händler etwa 10 Euro. Das ist doch jetzt auch nicht die Welt.
    Alternativ kannst du dir einfach ein anderes Radio einbauen lassen, ohne Code. Allerdings liegen allein schon Radioanschaffungskosten weit über 10€ ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Code

Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...