Puma (Bj. 97–00) ECT Radio Code

Diskutiere Radio Code im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo bin hier neu wollte gern, mal wissen wie ich mein Radio Code wieder bekomme hab ihn verlegt. Nun habe ich mich schon im Netz schlau gemacht...

  1. #1 thringerin73, 23.10.2015
    thringerin73

    thringerin73 Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma,1999, 1,4
    Hallo
    bin hier neu wollte gern, mal wissen wie ich mein Radio Code wieder bekomme hab ihn verlegt.
    Nun habe ich mich schon im Netz schlau gemacht und jeder möchte Geld dafür verständlich.
    Es muss doch aber noch andere Möglichkeiten geben.
    Habt ihr ein Tipp für mich??
    Vielen Dank im voraus.

    :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 23.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Schon mal die suchfunktion benutzt ?
    denn radiocode wirst du offiziel legal nur gegen bezahlung bekommen
    oder dem ffh schöne augen machen . ;)
     
  4. #3 MucCowboy, 23.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.946
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, das mit der Suchfunktion ist irgendwie komplett aus der Mode gekommen ;) Zu mühsam?

    Der Radiocode kann Dir vom Ford-Händler genannt werden, wenn Du nachweisen kannst, dass das Radio Dir auch tatsächlich gehört. Zum Beispiel, indem Du mit dem Auto mit Radio drin hinfährst und die Papiere dabei hast. Der Händler will damit ausschließen, dass es sich um einen Radiodieb handelt. Dabei ist es egal, wie alt das Radio ist. Prinzip ist Prinzip.

    Warum "muss" es Möglichkeiten geben, ehrliche Arbeit nicht zu entlohnen? :gruebel:
     
  5. #4 Organdi, 23.10.2015
    Organdi

    Organdi Astrud Astronette

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1998 1,7
    Focus CC 2008 2,0
    Radiocodeabfrage kostet beim Händler etwa 10 Euro. Das ist doch jetzt auch nicht die Welt.
    Alternativ kannst du dir einfach ein anderes Radio einbauen lassen, ohne Code. Allerdings liegen allein schon Radioanschaffungskosten weit über 10€ ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Code

Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Code für Autoradio Ford Fusion

    Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?