Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio Code

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Tom12, 12.07.2016.

  1. #1 Tom12, 12.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
    Tom12

    Tom12 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss das ist ein leidiges Thema aber jezt hat es mich auch erwischt, Batterie abgeklemmt und Radiopas ist wech ich könnte kotzen


    wer kann mir helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 12.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    gibts auch die teilenummer noch dazu ?
    mit der seriennummer funktionierts nicht
     
  4. #3 FocusZetec, 12.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kann man sich bei ebay suchen ;)
     
  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.396
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    :gruebel: Quersumme ist 12
    Sorry Themenstarter der einfache Weg an den CODE zukommen,
    kurz beim FFH reinschauen...
    Dort kannst du dich Verifizieren einen kleinen Obulus in die Kaffeekasse und die Bässe brummen wieder
     
  6. 2F4U

    2F4U Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo Turnier MKII, EZ´99
    wow, wo gibt´s denn noch ´ne Werkstatt, die was umsonst macht??? Hier will Jeder erstmal schauen, prüfen, recherchieren...und sofort geht schonmal nix - und für den Rechnungsbetrag kann man sich bei ebay locker mehrere Radios holen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 01.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zum Beispiel in einer Werkstatt, bei der Du bereits Kunde bist, besser noch Stammkunde. Klar, bei "modernem" Werkstatt-Schnäppchen-Geiz-ist-geil-Hopping ist das schwierig. Und nochwas: freundlich fragen, nicht fordern. Auch das hilft, dass man Dir entgegen kommt.
     
  9. Tom12

    Tom12 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, geht nicht gibt nicht habe es selber rausgesucht
     
Thema:

Radio Code

Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...