Radio Code

Diskutiere Radio Code im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, leider habe ich bei meinem Streetka vergessen das Licht auszumachen. Jetzt war die Batterie leer und mein Radio fragt nach dem Code....

1. #1 godlike112, 24.03.2008
    godlike112

godlike112 Neuling

Hallo Leute,
    leider habe ich bei meinem Streetka vergessen das Licht auszumachen.
    Jetzt war die Batterie leer und mein Radio fragt nach dem Code.
    Leider habe ich keine Ahnung wo ich den Code finde, könnt Ihr mir helfen?

Das Fahrzeug ist ein Re-Import, wenn das wichtig sein sollte.

GlG und danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 24.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    der code ist auf der codekarte in der bedienungsanleitung
    vll ist er irgendwo handschriftlich bei den anderen fahrzeugpapieren zu finden...oder am radio

wenn der code nicht aufzufinden ist kann der FFH das auch auslesen.

Thema:

Radio Code

Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?