Radio Code

Diskutiere Radio Code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, folgendes Problem. Gestern hat meine Tochter aus versehen ihren kleinen Ring in den Zigarettenanzünder geworfen und darauf ist die...

1. Nero

Nero Neuling

Hallo zusammen,
    folgendes Problem. Gestern hat meine Tochter aus versehen ihren kleinen Ring in den Zigarettenanzünder geworfen und darauf ist die Sicherung durchgeknallt. Jetzt muss ich in meinem Radio Ford 6000CD den Code eingeben, den ich aber nicht habe. Gibt es möglichkeiten den Code zurückzusetzen oder muss ich nach Ford und es von denen machen lassen?:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black ST, 15.05.2008
    Black ST

Black ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Musst zum Fordhändler fahren. Die bauen das Radio aus und schicken den Gerätecode nach Köln und die rücken dann deinen Code raus ! Anders gehts nicht.

4. Rewel

Rewel Guest

5. Pommi

Pommi Guest

Schau mal in deiner Mappe, in der auch das Handbuch ist (falls noch vorhanden). Da ist normalerweise auch die Anleitung fürs Radio und so ein kleiner Radiopass. In diesem Pass steht normalerweise die Seriennummer des Radios und der Code.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Code

Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...