Radio Code

Diskutiere Radio Code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Freunde, ich habe den Code für mein Original Ford-Radio verschludert. Kann mir jemand helfen? Habe von einem Freund gehört, daß er für...

  1. #1 kombifan, 13.08.2009
    kombifan

    kombifan Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 66kw
    Hallo Ford-Freunde,

    ich habe den Code für mein Original Ford-Radio verschludert. Kann mir jemand helfen?
    Habe von einem Freund gehört, daß er für diesen "Service" (Ermittlung des Codes) bei einem Fordhändler 20,00€! zahlen musste.
    Klaus
     
  2. #2 petomka, 14.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hörensagen gilt nicht. Fahr am besten selber vorbei, entweder du bekommst den Radiocode als Serviceleistung gratis, oder übelicherweise wird etwa 10,- euro verlangt. Hier übers Forum wirst du keinen Radiocode bekommen.
     
  3. #3 Pitbull091081, 16.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2009
    Pitbull091081

    Pitbull091081 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Turnier Trend bj.11-2011
    edit Moderator: Text entfernt!
     
  4. #4 Janosch, 16.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ Pitbull:

    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Hier übers Forum gibts das nicht, keiner weiß, wem das Radio gehört etc.
     
  5. #5 Pitbull091081, 16.08.2009
    Pitbull091081

    Pitbull091081 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Turnier Trend bj.11-2011

    sorry wird nich noch mal passieren !!!
     
Thema:

Radio Code

Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...