Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio code

Diskutiere Radio code im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich mußte die Batterie aufladen vom Mondeo BNP 1,8 Erstzulassung 1997, der ein Auto-cassetten-Radio Traffic 4000 hat. Leider ist nun der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 juhu2010, 01.01.2010
    juhu2010

    juhu2010 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mußte die Batterie aufladen vom Mondeo BNP 1,8 Erstzulassung 1997, der ein Auto-cassetten-Radio Traffic 4000 hat. Leider ist nun der Code weg, deren Karte ich nirgendwo finden kann- Auto wurde gebraucht gekaugt., Die genaue Modell- oder Seriennummer habe ich auch nicht. Weiß leider nicht, wo die steht. Muß ich dazu das Radio ausbauen lassen? Bitte bitte helft mir, bin alleinerziehende, gestresste Mutter und die Kids wollen beim Fahren ihre Kassetten hören...:gruebel:
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 01.01.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , hast du im Bordbuch nachgesehen ? Normalerweise müsste eine Codekarte bei der Bedienungsanleitung bei liegen .
     
  3. Cheops

    Cheops Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 2.5 Fau6
    Hallo

    Wenn du die Seriennummer brauchst - und die wirst du brauchen wenn der Code ermittelt werden soll - kommst du um den Radioausbau nicht herum. Das wird aber auch Freundliche machen können bei dem du die Seriennummer ermitteln lassen willst. Ist für den eine Sache von fünf Minuten. Sollte er eigentlich nicht berechnen - oder du gibst ihm etwas für die Kaffkass.

    Wenn du eventuell noch den "alten" Fahrzeugbrief des Mondeos besitzt kann es möglich sein daß der Radiocode auf diesem Dokument vermerkt ist. Die Händler haben dieses oft dort vermerkt weil meistens die Codekarten doch im Laufe der Zeit abgängig werden - wie du ja selber feststellen mußt. Ein Fahrzeugschein wird in den meisten Fällen doch besser "bewacht".
     
  4. #4 petomka, 02.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hier übers Forum wird es keinen Radiocode geben. Wer helfen will und helfen kann, soll dies bitte per PN abklären!

    Ansonsten gibt es den Radiocode vom Ford-Händler für nen Obulus für die Kaffeekasse, oder der Händler schreibt einen Auftrag dafür, das sollte aber auch max. 10 Euro kosten.
     
  5. #5 juhu2010, 02.01.2010
    juhu2010

    juhu2010 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, natürlich ist die Code-Karte heraus und nicht auffindbar, werde ich wohl mal das Raduio ausbauen, mache ja sonst auch alles alleine----und es gibt ein Forum, wo Codes mitgeteilt werden!!!!:eingeschnappt:
     
  6. #6 petomka, 02.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    mag ja sein, dass in anderen Foren damit freizügiger umgegangen wird, das liegt im jeweiligen Verantwortungsbereich der dortigen Admins/Mods, nur in einem Forum kann keiner kontrollieren, ob es sich wirklich um dein persönliches Eigentum handelt, oder ob das Radio evtl. aus einem anderen Fahrzeug stammt (also nicht dein Eigentum). Diebstahl wollen wir hier nicht unterstützen, somit erlauben wir uns, öffentliche Anfragen oder Angebote zu Radiocodes nicht zu unterstützen und den jeweiligen Beitrag zu editieren oder gar zu entfernen.

    siehe auch unsere Forenregel
    :

    Alles was nicht öffentlich ist, interessiert auch keinen Anwalt.

    Anscheinend hast du deinen Radiocode bereits in einem anderen Forum erhalten, somit kann ich hier dicht machen.

    [​IMG]
     
Thema:

Radio code

Die Seite wird geladen...

Radio code - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.