Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio Code

Diskutiere Radio Code im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, habe gerade meinem Mondeo eine neue Batterie spendiert und total vergessen das ich nach dem abklemmen der Batterie den Radio Code neu eingeben...

  1. #1 stefansls, 28.03.2010
    stefansls

    stefansls Guest

    Hi, habe gerade meinem Mondeo eine neue Batterie spendiert und total vergessen das ich nach dem abklemmen der Batterie den Radio Code neu eingeben muß. Jetzt hab ich ein Problem: ich finde in meinen Gebrauchtwagenunterlagen keinen Code, lediglich am Ersatzschlüssel ist ein kleiner Plästikanhänger dran mit einem Buchstaben gefolgt von einer 6 stelligen Nummer. Könnte das vielleicht der Code sein? Wenn nicht, welche möglichkeit habe ich den Code herauszufinden?

    MFG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 28.03.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, manschmal steht der Code im Fahrzeugbrief rechts unten am rand so war es bei mir, war allerdings ein Radio von werk aus eingebaut.
    Gruss Stefan
     
  4. #3 Heiko L, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Heiko L

    Heiko L Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001 1,8 lit.125 ps
    Ich habe ein Audiosystem-Paß von mein Autoverkäufer mit bekommen.Wenn nicht vorhanden ,dann musst du noch mal beim Verkäufer nachfragen . Der Keycode ist bei mir vierstellig mit zahlen.

    mfg.
    Heiko
     
  5. #4 Steve231, 28.03.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Der Radiocode ist 4-stellig. Der Code am Ersatzschlüssel ist dein Schlüsselcode.
     
  6. #5 Granada79, 28.03.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wens ein Orginal Ford Radio ist fahr zum FFH der kan den Code besorgen hat bei mir nix gekostet ca 1/2 Tag gedauert:)
     
  7. #6 cubethebox, 29.03.2010
    cubethebox

    cubethebox Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 10/2006, 2.0 TDCi 96kW
    Ich hatte auch nen Orginalradio drin. Zum FFH 7,-€ abgedrückt 10 Minuten später mit Musik vom Hof..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PowerFord, 29.03.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Hast eine PM
     
  10. #8 mary-eve, 25.09.2010
    mary-eve

    mary-eve Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bauj. 2001
    Radio-code

    Auch ich musste die Baterie meines Mondeos wechseln. Ein Anruf bei meinem Ford-Händler genügte und er teilte mir den Radio-Code mit.
     
Thema:

Radio Code

Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...