Radio-Code

Diskutiere Radio-Code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, liebe Ford-Forum leser ich habe gestern beim Ford KA meiner Frau, einen Marderschreck eingebaut. Da klemmte ich versehentlich die Batterie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, liebe Ford-Forum leser
    ich habe gestern beim Ford KA meiner Frau, einen Marderschreck eingebaut. Da
    klemmte ich versehentlich die Batterie ab. Zunächst dachte ich gar nicht an das
    Radio. Aber heute klagte meine Frau, seit dem du den Marderschreck eingebaut
    hast geht das Radio nicht mehr. Dann ging mir ein Licht auf.
    Nur ich hab keinerlei Unterlagen von dem Radio (RDS 5000 Casetten-Radio mit
    CD-Wechsler-Ansteuerung).
    Wie komme ich an den Code für das Radio?:gruebel: Gibt es da irgend eine Möglichkeit?
    Außer ausbauen, an Ford schicken und so´n tra, ra. Dann muß ich sagen ich bau es aus und baue ein günstiges vom großen "C" ein, die gibt´s ja auch schon für
    70.- Euros mit CD, MP 3, und, und,
    Für Tip´s wär ich euch sehr dankbar!

    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahr zu deinem Händler, für einen Obulus für dei Kaffeekasse (bzw. max 10 Euro auf Rechung) solte er für deinen Radio den Code vom Werk abfragen können.

    Ein neues Radio wäre natürlich auch was feines, MP3/USB hat schon was ;)
     
  4. #3 tomthecook, 25.04.2010
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Moin moin

    hatte das selbe Problem.
    Bei Google "Radiocode vergessen" eingeben.
    Suchen und irgendwann kam eine Seite, wo man seine Seriennummer eingeben konnte.
    Prompt kam dann der Code.
    Leider habe ich den Link nicht mehr.:weinen2:
     
  5. #4 MucCowboy, 25.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  6. #5 petomka, 25.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Radio-Code

Die Seite wird geladen...

Radio-Code - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.