KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio Code

Diskutiere Radio Code im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe vor 3 Wochen für meine Frau ein KA gekauft. Leider war der Code aus der Bedienungsanleitung nicht mehr dabei. Der Händler (kein Ford...

1. #1 flochaval, 21.03.2011
    flochaval

flochaval Neuling

Fahrzeug:
    KA, 1998, 50 PS
    Hallo,

habe vor 3 Wochen für meine Frau ein KA gekauft. Leider war der Code aus der Bedienungsanleitung nicht mehr dabei. Der Händler (kein Ford Händler) hatte ebenfalls keine Info.

Wo bekomme ich eine Code für mein CD-Radio her?

Bin jetzt noch bei der Arbeit und habe leider keine nähren Fahrzeugdaten zur Hand. Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank :)
    Gruß
    flochaval

2. #2 DarkAngel85, 21.03.2011
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Ka (Baujahr 1996-2008) Rbt Radiocode

Hallo Flochaval,
    Ist ein Orginal Ford Radio verbaut?

3. #3 flochaval, 22.03.2011
    flochaval

flochaval Neuling

Fahrzeug:
    KA, 1998, 50 PS
    FORD KA Radio-Code

HalloDark Angel 85,

es ist ein Original Ford Radio: 6000 CD RDS-EON.

Gruß
    flochaval

4. #4 Ajattara, 22.03.2011
    Ajattara

Ajattara Guest

Hallo!
    Einfach bei Ford vorbeifahren und lieb fragen. Ich hatte damals auch keinen und der wurde vor Ort ausgelesen und ich hab ihn mir dann notiert. Kostet nichts außer ein paar Minuten Zeit.

Thema: Radio Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka radio code

,
  2. radio code ford ka

,
  3. original code von ford ka radio

,
  4. ford tourneo connect Bj.09 wo finde ich Radio code,
  5. radio code ford,
  6. radiocode ford ka,
  7. ford ka 2008 radio code,
  8. ford ka rbt keycode radio,
  9. ka 96 radio
Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  3. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  4. Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/

Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/: Moin Moin, Habe folgendes Problem... die Audioeinheit inkl. der Tasten ( Ausnahme Warnblinker und Zentralverriegelung ) lässt sich nimmer...
  5. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden