Radio defekt

Diskutiere Radio defekt im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin neu hier deswegen weiss ich nicht ob es das Thema schon gibt. Ich habe einen Bmax Bj. 2014. Folgendes Problem: Habe meinen Fensterheber...

  1. Laura

    Laura Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 2014
    Hallo, bin neu hier deswegen weiss ich nicht ob es das Thema schon gibt. Ich habe einen Bmax Bj. 2014. Folgendes Problem: Habe meinen Fensterheber Fahrertür benutzt uns plötzlich hat es ein komisches Geräusch gegeben und habe keine Musik mehr gehört. Das Display zeigt mir nurnoch das Datum, Uhrzeit, parkpilot und Handy Verbindung an. Wenn ich auf den Knopf für die CD drücke sagt er auch keine CD eingelegt. Ich habe schon nach der Sicherung im Sicherungskasten geschaut, ausgetauscht aber immer noch nichts. Bevor ich jetzt zu einem Ford Händler fahre, dachte ich mir vielleicht hatte hier jemand schon mal das gleiche Problem? Die Radios sind ja bei anderen Modellen aus den Jahren fast gleich. Würde mich über Antworten riesig freuen :) Schöne Ostern euch!
     
  2. #2 Caprisonne, 05.04.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.226
    Zustimmungen:
    1.898
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ich würde es erstmal mit Batterie abklemmen versuchen .
     
  3. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 140 PS
    Ich würde erstmal versuchen herauszufinden was das Geräusch verursacht hat. Nicht das in der Tür ein elektrischer Kurzschluss ist, dann bringt ein neues Radio auch nichts, spätestens beim nächsten Fenster bewegen ist wieder ein Geräusch und das Radio oder mehr ist wiederholt kaputt. Vielleicht kennste ein fachkundigen Helfer der mal unter die Türverkleidung guckt. Und vorsicht keine verbauten Folien beschädigen, sonste haste auch noch Wasser in der Tür oder im Auto!

    cu Pythy
     
  4. Laura

    Laura Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 2014
    Vielen Dank für deine Antwort. Meine fensterheber funktionieren weiterhin. Ohne Geräusch. Ich glaube daran kann es dann nicht liegen.
     
Thema:

Radio defekt

Die Seite wird geladen...

Radio defekt - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio Lüftungsseinheit Radio Navi defekt ??

    Radio Lüftungsseinheit Radio Navi defekt ??: An unserem C-Max 2004 geht von heute auf Morgen die Bedieneinheit Teilweise nicht mehr. Das Radio Lässt sich nicht Bedienen bzw. kommt kein Ton...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi Display defekt, Radio geht

    Navi Display defekt, Radio geht: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Tipps zu folgendem Problem. Bei meinem Ford Focus MK3 (DYB, 2011) ist das Navi/Radio-Display...
  3. Radio defekt, USB Mittelarmlehne aus

    Radio defekt, USB Mittelarmlehne aus: Sehr geehrte Community, ich habe mich gerade erst registriert weil ich ein Riesenproblemchen mit meinem Auto habe. Ich fahre einen Ford C-Max...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi/Klima-Steuerkonsole defekt

    Radio/Navi/Klima-Steuerkonsole defekt: Hallo in die Runde, schlappe 3.700 Euronen koste allein das Teil, es liefe auf 5000 € hinaus, spricht heute mein freundlicher FH. Von vorne:...
  5. defektes Radio, und keine Lösung

    defektes Radio, und keine Lösung: Ich habe Ende September bei ***** einen neuen KUGA ST-LINE X 4X4 190PS Diesel bestellt, dieser sollte mir am 15.10.2020 vormittags geliefert...