Radio des Ford Ranger 07

Diskutiere Radio des Ford Ranger 07 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Sorry, das ich nochmals nerve. Ich möchte gerne wissen, wie man die Radioblende des neuen Ford Ranger (EZ 11/07) ausbauen kann, damit man an das...

  1. SDHawk

    SDHawk Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich nochmals nerve.
    Ich möchte gerne wissen, wie man die Radioblende des neuen
    Ford Ranger (EZ 11/07) ausbauen kann, damit man an das Monsterradio rankommt. Hinter den 3 Reglern habe ich schon zwei Schrauben entdeckt, aber
    das Teil sitzt saumäßig fest und ich habe sch.... , das mir die Blende zerbricht,
    wenn man etwas kräftig daran zerrt.
    Wer kann mir helfen ?
    Vielen Dank vorab - SDHawk.:freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio des Ford Ranger 07

Die Seite wird geladen...

Radio des Ford Ranger 07 - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.