Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Display polieren

Diskutiere Radio Display polieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte mein Sony Radio mit DISPLEX Polish polieren. Hat jemand damit erfahrungen gemacht??? grüße Andreas :gruebel:

1. HADEI

HADEI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DIESEL
    Hallo,
    ich möchte mein Sony Radio mit DISPLEX Polish polieren.
    Hat jemand damit erfahrungen gemacht???

grüße Andreas :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Da stellt sich mir die Frage warum das machen möchtest?
    Ist das Radio so zerkratzt oder willst du es nur säubern.
    Ich persönlich halte von der Polierpasten nicht viel,denn man kann auch das Gegenteil ereichen und das Radio sieht nachher noch schlimmer aus.
    Was zb.für Handydisplays empfohlen ist muss bei anderen Geräten nicht auch funktionieren weil die eine andere Härte des Kunsstoffes haben.

4. #3 FocusZetec, 28.09.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... wenn du es machen möchtest solltest du es sehr vorsichtig machen, (mit wenig Druck) und schauen das das Display kalt ist (der Wagen nicht in der Sonne steht).

5. #4 focus_xxxx, 28.09.2011
    focus_xxxx

focus_xxxx Benutzer

Display

Hallo,

ich habe viel Erfahrung mit den Polierzeug und kann sagn wenn Du ein glänzende Oberflächte hast und kleine Kratzer raus´polieren möchetest ist das viel Arbeit aber das Ergebnis ist gut. Wenn es ein mattes Display ist wie z.B. das FX Navi, absolutes -NEIN-, Finger weg. Zudem kommt noch, niemals ein LCD selber polieren solange da nicht noch eine durchsichtige Kunststoffabdeckung drüber ist, da sonst dass LCD schnell kaputt sein kann.

... hoffe das hilft + viel Erfolg !

6. HADEI

HADEI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DIESEL
    hallo,
    ich möchte die Kunststoffoberfläche meines Sony Radios ein wenig Polieren, da sich auf der Oberfläche alles feine Kratzspuren befinden.:rasend: Im Sonnenlicht fällt es auf das die ganze Oberfläche verkratzt ist.

grüße Andreas

Thema:

Radio Display polieren

Die Seite wird geladen...

Radio Display polieren - Ähnliche Themen

1. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...