KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio Doppel Din Umbau

Diskutiere Radio Doppel Din Umbau im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, habe leider in der Suche Nichts gefunden. Ich suche eine Radioblende bzw. Umbau auf Din2 bzw. Doppel Din. Kennt Ihr da Jemanden...

1. #1 MarcGyver, 06.06.2019
    MarcGyver

MarcGyver Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA MK1
    Hallo zusammen,
    habe leider in der Suche Nichts gefunden. Ich suche eine Radioblende bzw. Umbau auf Din2 bzw. Doppel Din. Kennt Ihr da Jemanden oder wisst wie das gemacht wird ?

LG Marc

2. #2 MucCowboy, 06.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

das wundert nicht. Denn die Konsole des Ka MK1 ist für einen 2-DIN-Schacht schlicht nicht groß genug. Schließlich stammt dieses Modell auf Basis des Fiesta MK4 aus dem Entwicklungszeitraum Anfang bis Mitte der 1990er Jahre. Da war von 2-DIN-Geräten noch nichts am Horizont zu sehen.

Aber wenn die Implikation Deines Forumsnamens zutrifft, wirst Du einen Weg finden, das Unmögliche möglich zu machen, vielleicht mit Streichhölzern und Bindfaden.... ;)

MarcGyver gefällt das.
Thema: Radio Doppel Din Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel DIN Ford ka ru8

,
  2. doppel din radio ford ka

,
  3. ford ka ru8 doppeldin

Die Seite wird geladen...

Radio Doppel Din Umbau - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel Din Radio im Schacht des CD6000

Doppel Din Radio im Schacht des CD6000: Guten Abend und erst einmal Hallo. Mein Name ist Markus wohnhaft in Karlsruhe und seit 2 Jahren Besitzer eines Mondeo mk3 2.0 16V FL aus 2004....
  2. Doppel Din Radio

Doppel Din Radio: Huhu, ich kram nochmal ein alt bekanntes Thema raus da ich trotz langem Einlesen und alten Beiträgen nicht wirklich eine Lösung, bzw Beispiele...
  3. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden