Radio/DVD Anschluss?

Diskutiere Radio/DVD Anschluss? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz! Ich hab schon die Suchi benutzt aber leider nix passendes gefunden. Hab einen uralten Mondeo V6 Kombi Bj 94. Bis jetzt hatte ich...

1. #1 hadschibradschi, 12.07.2008
    hadschibradschi

hadschibradschi Guest

Hallo Leutz!

Ich hab schon die Suchi benutzt aber leider nix passendes gefunden.

Hab einen uralten Mondeo V6 Kombi Bj 94. Bis jetzt hatte ich die Ford Audio Anlage drin die aus zwei Komponenten bestand: Casette und Radio Deck Model Nr.: 2007 Ser.Nr. M000249 Part Nr.: 94FP-18K876-HA,
    und CD Deck Ser.Nr.: 0109863 Part. Nr.: 94AP-19B160-AA.

Jetzt hab ich mit einen neuen Autoradio gekauft mit DIN-Anschlüssen und kann den nicht anschließen.
    Bin zwar Elektroniker, hab aber von Autos im allgemeinen und Autoradios m Speziellen null Ahnung.:rotwerden:
    Deswegen wäre mir mit einem Anschlussplan sehr geholfen, damit ich die abeln identifizieren kann.

Danke schon im Voraus.

Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Such mal nach Radioadapter, Isoadapter (oder ähnlichen Begriffen hier im Forum). Da solltest du fündig werden.
    Du brauchst nen Adapter von Ford auf Iso, dann kannst du (fast) jedes beliebige Radio anschließen. Kann aber sein das du da was besonderes hast, was ist das denn fürn Ford-Radio? (Name).

btw: Habs mal in den Car-Hifi-Bereich gepackt

4. #3 hadschibradschi, 12.07.2008
    hadschibradschi

hadschibradschi Guest

Erstmal sorry fürs posten ins falsche Forum.

Mein neuer ist ein Silvercrest CDV-710.
    Ich hatte eigentlich gehofft das mir irgendwer einen Plan zukommen lassen kann, damit ich das Ding mit Blockklemmen (Lüsterklemmen) anhängen kann und nicht bis Montag warten muß.