Radio/DVD Anschluss?

Diskutiere Radio/DVD Anschluss? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz! Ich hab schon die Suchi benutzt aber leider nix passendes gefunden. Hab einen uralten Mondeo V6 Kombi Bj 94. Bis jetzt hatte ich...

  1. #1 hadschibradschi, 12.07.2008
    hadschibradschi

    hadschibradschi Guest

    Hallo Leutz!

    Ich hab schon die Suchi benutzt aber leider nix passendes gefunden.

    Hab einen uralten Mondeo V6 Kombi Bj 94. Bis jetzt hatte ich die Ford Audio Anlage drin die aus zwei Komponenten bestand: Casette und Radio Deck Model Nr.: 2007 Ser.Nr. M000249 Part Nr.: 94FP-18K876-HA,
    und CD Deck Ser.Nr.: 0109863 Part. Nr.: 94AP-19B160-AA.

    Jetzt hab ich mit einen neuen Autoradio gekauft mit DIN-Anschlüssen und kann den nicht anschließen.
    Bin zwar Elektroniker, hab aber von Autos im allgemeinen und Autoradios m Speziellen null Ahnung.:rotwerden:
    Deswegen wäre mir mit einem Anschlussplan sehr geholfen, damit ich die abeln identifizieren kann.

    Danke schon im Voraus.

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Such mal nach Radioadapter, Isoadapter (oder ähnlichen Begriffen hier im Forum). Da solltest du fündig werden.
    Du brauchst nen Adapter von Ford auf Iso, dann kannst du (fast) jedes beliebige Radio anschließen. Kann aber sein das du da was besonderes hast, was ist das denn fürn Ford-Radio? (Name).

    btw: Habs mal in den Car-Hifi-Bereich gepackt
     
  4. #3 hadschibradschi, 12.07.2008
    hadschibradschi

    hadschibradschi Guest

    Erstmal sorry fürs posten ins falsche Forum.

    Mein neuer ist ein Silvercrest CDV-710.
    Ich hatte eigentlich gehofft das mir irgendwer einen Plan zukommen lassen kann, damit ich das Ding mit Blockklemmen (Lüsterklemmen) anhängen kann und nicht bis Montag warten muß.

    Edit: Auf dem Ford Radio steht nur Sound 2000 am Radio/MC Teil und Ford 2040 am CD Teil. Den Rest hab ich eh schon geschrieben.
     
  5. #4 hadschibradschi, 12.07.2008
    hadschibradschi

    hadschibradschi Guest

    O.K. bin jetzt nach einigem stöbern draufgekommen das ich einen kleinen Verstärker hinterm Handschuhfach hab (von Ford). Hab ihn auch gefunden und den Lautsprecherstecker abgesteckt.

    Jetzt bräuchte ich also zwei Adapterkabel (hab ich noch nicht gefunden), oder eben einen Anschlußplan, wobei ich die Anschlussbelegung der Boxen leicht selbst herausfinden kann. Auch werd ich Dauerplus, ACC+ und die Masse ausmessen können, aber was gibts da sonst noch?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio/DVD Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Radio/DVD Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...