Radio/DVD Anschluss?

Diskutiere Radio/DVD Anschluss? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz! Ich hab schon die Suchi benutzt aber leider nix passendes gefunden. Hab einen uralten Mondeo V6 Kombi Bj 94. Bis jetzt hatte ich...

1. #1 hadschibradschi, 12.07.2008
    hadschibradschi

hadschibradschi Guest

Hallo Leutz!

Ich hab schon die Suchi benutzt aber leider nix passendes gefunden.

Hab einen uralten Mondeo V6 Kombi Bj 94. Bis jetzt hatte ich die Ford Audio Anlage drin die aus zwei Komponenten bestand: Casette und Radio Deck Model Nr.: 2007 Ser.Nr. M000249 Part Nr.: 94FP-18K876-HA,
    und CD Deck Ser.Nr.: 0109863 Part. Nr.: 94AP-19B160-AA.

Jetzt hab ich mit einen neuen Autoradio gekauft mit DIN-Anschlüssen und kann den nicht anschließen.
    Bin zwar Elektroniker, hab aber von Autos im allgemeinen und Autoradios m Speziellen null Ahnung.:rotwerden:
    Deswegen wäre mir mit einem Anschlussplan sehr geholfen, damit ich die abeln identifizieren kann.

Danke schon im Voraus.

Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Such mal nach Radioadapter, Isoadapter (oder ähnlichen Begriffen hier im Forum). Da solltest du fündig werden.
    Du brauchst nen Adapter von Ford auf Iso, dann kannst du (fast) jedes beliebige Radio anschließen. Kann aber sein das du da was besonderes hast, was ist das denn fürn Ford-Radio? (Name).

btw: Habs mal in den Car-Hifi-Bereich gepackt

4. #3 hadschibradschi, 12.07.2008
    hadschibradschi

hadschibradschi Guest

Erstmal sorry fürs posten ins falsche Forum.

Mein neuer ist ein Silvercrest CDV-710.
    Ich hatte eigentlich gehofft das mir irgendwer einen Plan zukommen lassen kann, damit ich das Ding mit Blockklemmen (Lüsterklemmen) anhängen kann und nicht bis Montag warten muß.

Edit: Auf dem Ford Radio steht nur Sound 2000 am Radio/MC Teil und Ford 2040 am CD Teil. Den Rest hab ich eh schon geschrieben.

5. #4 hadschibradschi, 12.07.2008
    hadschibradschi

hadschibradschi Guest

O.K. bin jetzt nach einigem stöbern draufgekommen das ich einen kleinen Verstärker hinterm Handschuhfach hab (von Ford). Hab ihn auch gefunden und den Lautsprecherstecker abgesteckt.

Jetzt bräuchte ich also zwei Adapterkabel (hab ich noch nicht gefunden), oder eben einen Anschlußplan, wobei ich die Anschlussbelegung der Boxen leicht selbst herausfinden kann. Auch werd ich Dauerplus, ACC+ und die Masse ausmessen können, aber was gibts da sonst noch?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio/DVD Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Radio/DVD Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...