Radio DVD Palyer gesucht

Diskutiere Radio DVD Palyer gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Freunde de blauen ovals! Ich muss euch mal was fragen! Hat jemand zufällig zu hause noch ein DDVD Radio mit Bildschirm...

1. #1 Focusschweiz, 20.12.2006
    Focusschweiz

Focusschweiz Guest

Hallo Liebe Freunde de blauen ovals!
    Ich muss euch mal was fragen!
    Hat jemand zufällig zu hause noch ein DDVD Radio mit Bildschirm rumliegen??möchte mir so etwas gönnen aber unter 800 euro geht da nichts!vielleicht hat jemand ein gutes angebot!macht mir bitte angebote besten dank!!
    Libe grüsse aus der schweiz!!

2. #2 Christian, 20.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schau dich mal bei Zetec um. Die haben ein gutes und "günstiges" im Angebot.

Thema:

Radio DVD Palyer gesucht

Die Seite wird geladen...

Radio DVD Palyer gesucht - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...