Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Einbau Antenne

Diskutiere Radio Einbau Antenne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, habe mir nun folgendes Radio gekauft:...

  1. #1 fulishone, 31.03.2015
    fulishone

    fulishone Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Fun X, 2006
    Hallo Zusammen,

    habe mir nun folgendes Radio gekauft:

    http://xtrons.co.uk/pf70fsf-s-7-inch-silver-custom-fit-car-dvd-navigation-for-ford-focus.html

    Nun habe ich das Problem, das ich keinen Schimmer habe wie ich diesen Atennenadapter installiere (Ford hat ja einen ISO Anschluss und der Adapter ist wohl Fakra auf DIN) siehe Bild unten rechts:

    zubehör.jpg

    Benötige ich einen anderen Adapter oder wo installiere ich das Kabel?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cambridge Focus, 01.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    Hallo,
    der Antennenanschluss ist nicht ISO sondern nen ganz normaler winklicher Fakra Stecker.
    Das Kabel unten rechts im Bild ist dafür da um den Stecker der Antenne mit der Buchse des Radios zu verbinden, oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
     
  4. #3 fulishone, 01.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
    fulishone

    fulishone Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Fun X, 2006
    Wie verbinde ich den Fakra stecker des adapters? Muss ich das Antennen Kabel irgendwie abschließen?

    Edit: Hab deine ANtwort falsch gelesen sorry. Wenn das ein ganz normaler winklicher Fakra ist, dann die beiden einfach miteinander verbinden?
     
  5. #4 Cambridge Focus, 04.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    genau!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau Antenne

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Antenne - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...