Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Einbau Antenne

Diskutiere Radio Einbau Antenne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, habe mir nun folgendes Radio gekauft:...

  1. #1 fulishone, 31.03.2015
    fulishone

    fulishone Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Fun X, 2006
    Hallo Zusammen,

    habe mir nun folgendes Radio gekauft:

    http://xtrons.co.uk/pf70fsf-s-7-inch-silver-custom-fit-car-dvd-navigation-for-ford-focus.html

    Nun habe ich das Problem, das ich keinen Schimmer habe wie ich diesen Atennenadapter installiere (Ford hat ja einen ISO Anschluss und der Adapter ist wohl Fakra auf DIN) siehe Bild unten rechts:

    zubehör.jpg

    Benötige ich einen anderen Adapter oder wo installiere ich das Kabel?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cambridge Focus, 01.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    Hallo,
    der Antennenanschluss ist nicht ISO sondern nen ganz normaler winklicher Fakra Stecker.
    Das Kabel unten rechts im Bild ist dafür da um den Stecker der Antenne mit der Buchse des Radios zu verbinden, oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
     
  4. #3 fulishone, 01.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
    fulishone

    fulishone Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Fun X, 2006
    Wie verbinde ich den Fakra stecker des adapters? Muss ich das Antennen Kabel irgendwie abschließen?

    Edit: Hab deine ANtwort falsch gelesen sorry. Wenn das ein ganz normaler winklicher Fakra ist, dann die beiden einfach miteinander verbinden?
     
  5. #4 Cambridge Focus, 04.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    genau!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau Antenne

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Antenne - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...