Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Einbau Antenne

Diskutiere Radio Einbau Antenne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, habe mir nun folgendes Radio gekauft:...

  1. #1 fulishone, 31.03.2015
    fulishone

    fulishone Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Fun X, 2006
    Hallo Zusammen,

    habe mir nun folgendes Radio gekauft:

    http://xtrons.co.uk/pf70fsf-s-7-inch-silver-custom-fit-car-dvd-navigation-for-ford-focus.html

    Nun habe ich das Problem, das ich keinen Schimmer habe wie ich diesen Atennenadapter installiere (Ford hat ja einen ISO Anschluss und der Adapter ist wohl Fakra auf DIN) siehe Bild unten rechts:

    zubehör.jpg

    Benötige ich einen anderen Adapter oder wo installiere ich das Kabel?

    Grüße
     
  2. #2 Cambridge Focus, 01.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    Hallo,
    der Antennenanschluss ist nicht ISO sondern nen ganz normaler winklicher Fakra Stecker.
    Das Kabel unten rechts im Bild ist dafür da um den Stecker der Antenne mit der Buchse des Radios zu verbinden, oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
     
  3. #3 fulishone, 01.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
    fulishone

    fulishone Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Fun X, 2006
    Wie verbinde ich den Fakra stecker des adapters? Muss ich das Antennen Kabel irgendwie abschließen?

    Edit: Hab deine ANtwort falsch gelesen sorry. Wenn das ein ganz normaler winklicher Fakra ist, dann die beiden einfach miteinander verbinden?
     
  4. #4 Cambridge Focus, 04.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    genau!
     
Thema:

Radio Einbau Antenne

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Antenne - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...