Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Einbau Antenne

Diskutiere Radio Einbau Antenne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, habe mir nun folgendes Radio gekauft:...

  1. #1 fulishone, 31.03.2015
    fulishone

    fulishone Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Fun X, 2006
    Hallo Zusammen,

    habe mir nun folgendes Radio gekauft:

    http://xtrons.co.uk/pf70fsf-s-7-inch-silver-custom-fit-car-dvd-navigation-for-ford-focus.html

    Nun habe ich das Problem, das ich keinen Schimmer habe wie ich diesen Atennenadapter installiere (Ford hat ja einen ISO Anschluss und der Adapter ist wohl Fakra auf DIN) siehe Bild unten rechts:

    zubehör.jpg

    Benötige ich einen anderen Adapter oder wo installiere ich das Kabel?

    Grüße
     
  2. #2 Cambridge Focus, 01.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    Hallo,
    der Antennenanschluss ist nicht ISO sondern nen ganz normaler winklicher Fakra Stecker.
    Das Kabel unten rechts im Bild ist dafür da um den Stecker der Antenne mit der Buchse des Radios zu verbinden, oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
     
  3. #3 fulishone, 01.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
    fulishone

    fulishone Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Fun X, 2006
    Wie verbinde ich den Fakra stecker des adapters? Muss ich das Antennen Kabel irgendwie abschließen?

    Edit: Hab deine ANtwort falsch gelesen sorry. Wenn das ein ganz normaler winklicher Fakra ist, dann die beiden einfach miteinander verbinden?
     
  4. #4 Cambridge Focus, 04.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    genau!
     
Thema:

Radio Einbau Antenne

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Antenne - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...