Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Einbau Antenne

Diskutiere Radio Einbau Antenne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, habe mir nun folgendes Radio gekauft:...

  1. #1 fulishone, 31.03.2015
    fulishone

    fulishone Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Fun X, 2006
    Hallo Zusammen,

    habe mir nun folgendes Radio gekauft:

    http://xtrons.co.uk/pf70fsf-s-7-inch-silver-custom-fit-car-dvd-navigation-for-ford-focus.html

    Nun habe ich das Problem, das ich keinen Schimmer habe wie ich diesen Atennenadapter installiere (Ford hat ja einen ISO Anschluss und der Adapter ist wohl Fakra auf DIN) siehe Bild unten rechts:

    zubehör.jpg

    Benötige ich einen anderen Adapter oder wo installiere ich das Kabel?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cambridge Focus, 01.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    Hallo,
    der Antennenanschluss ist nicht ISO sondern nen ganz normaler winklicher Fakra Stecker.
    Das Kabel unten rechts im Bild ist dafür da um den Stecker der Antenne mit der Buchse des Radios zu verbinden, oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
     
  4. #3 fulishone, 01.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
    fulishone

    fulishone Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Fun X, 2006
    Wie verbinde ich den Fakra stecker des adapters? Muss ich das Antennen Kabel irgendwie abschließen?

    Edit: Hab deine ANtwort falsch gelesen sorry. Wenn das ein ganz normaler winklicher Fakra ist, dann die beiden einfach miteinander verbinden?
     
  5. #4 Cambridge Focus, 04.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    genau!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau Antenne

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Antenne - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...