radio einbau bei ford ka 2015 mit adapter

Diskutiere radio einbau bei ford ka 2015 mit adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich war heute in der ford werkstadt und wollte mein neues radio einbauen lassen da sagten sie nach 2 stunden das würde nicht gehen da bei...

1. maus31

maus31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo ich war heute in der ford werkstadt und wollte mein neues radio einbauen lassen da sagten sie nach 2 stunden das würde nicht gehen da bei den neuen autos von 2015 man einen adapter braucht den gibt es aber noch nicht und wenn würde er so um die 130,00 euro liegen . also haben sie mir jetzt kein radio einbauen können was mache ich jetzt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder hat die Werkstatt recht und die Stecker wurden tatsächlich geändert, oder die haben was übersehen ...

bis jetzt hat sowas hier gereicht klick, das Ford was geändert hat kann ich mir nur schwer vorstellen

entweder selber mal das Radio ausbauen, und den Stecker anschauen (ein Foto hier im Forum einstellen), oder bei einer anderen Werkstatt versuchen

Thema:

radio einbau bei ford ka 2015 mit adapter

Die Seite wird geladen...

radio einbau bei ford ka 2015 mit adapter - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...