Radio Einbau Fiesta

Diskutiere Radio Einbau Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Ford Fiesta Bj. 1992. Ich habe noch ein älteres Kenwood Radio, das ich gerne einbauen wollte. Meine...

  1. #1 Mcsnook, 05.05.2007
    Mcsnook

    Mcsnook Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Ford Fiesta Bj. 1992. Ich habe noch ein älteres Kenwood Radio, das ich gerne einbauen wollte.
    Meine Frage ist wie verkabel ich das Radio?
    Ich hab null ahnung davon:weinen:, wie und wo was dran muss. Könnte mir evtl. jemand eine komplette Anleitung oder irgendeine Hilfe reinstellen? Wäre echt super nett!:pimpkoenig:

    MfG

    Mcsnook
     
  2. #2 Fordbergkamen, 05.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    hat dein Auto einen Radioanschlußstecker oder nur noch viele lose Kabel?
    Falls ein Stecker vorhanden ist, dafür gibt es Adapter, dann wird es einfach nur gesteckt und fertig.
    Wenn nur noch lose Kabel rumhängen wird es schon schwieriger, dann sollte man schon KFZ-Elektrik Grundkenntnisse haben.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 05.05.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Fiasko müsste einzelne Kabel am Radio haben d.h. keinen Stecker .
    Wenn ein Radio drin war einfach notieren bzw "Fähnchen" an die Litzen machen wo was hinkommt . Im Handel gibts Stecker die man mit Hilfe der Belegung dort anschliessen kann . Schau dir mal die Kabel zum Radio hin an und dann mal auf folgende Seite : http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

    Wenn der Link hilfreich war einfach kurz posten
    mfg
     
Thema:

Radio Einbau Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...