Radio Einbau Fiesta

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Mcsnook, 05.05.2007.

  1. #1 Mcsnook, 05.05.2007
    Mcsnook

    Mcsnook Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Ford Fiesta Bj. 1992. Ich habe noch ein älteres Kenwood Radio, das ich gerne einbauen wollte.
    Meine Frage ist wie verkabel ich das Radio?
    Ich hab null ahnung davon:weinen:, wie und wo was dran muss. Könnte mir evtl. jemand eine komplette Anleitung oder irgendeine Hilfe reinstellen? Wäre echt super nett!:pimpkoenig:

    MfG

    Mcsnook
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hat dein Auto einen Radioanschlußstecker oder nur noch viele lose Kabel?
    Falls ein Stecker vorhanden ist, dafür gibt es Adapter, dann wird es einfach nur gesteckt und fertig.
    Wenn nur noch lose Kabel rumhängen wird es schon schwieriger, dann sollte man schon KFZ-Elektrik Grundkenntnisse haben.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 05.05.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Fiasko müsste einzelne Kabel am Radio haben d.h. keinen Stecker .
    Wenn ein Radio drin war einfach notieren bzw "Fähnchen" an die Litzen machen wo was hinkommt . Im Handel gibts Stecker die man mit Hilfe der Belegung dort anschliessen kann . Schau dir mal die Kabel zum Radio hin an und dann mal auf folgende Seite : http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

    Wenn der Link hilfreich war einfach kurz posten
    mfg
     
Thema:

Radio Einbau Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...