Radio Einbau Fiesta

Diskutiere Radio Einbau Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Ford Fiesta Bj. 1992. Ich habe noch ein älteres Kenwood Radio, das ich gerne einbauen wollte. Meine...

  1. #1 Mcsnook, 05.05.2007
    Mcsnook

    Mcsnook Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Ford Fiesta Bj. 1992. Ich habe noch ein älteres Kenwood Radio, das ich gerne einbauen wollte.
    Meine Frage ist wie verkabel ich das Radio?
    Ich hab null ahnung davon:weinen:, wie und wo was dran muss. Könnte mir evtl. jemand eine komplette Anleitung oder irgendeine Hilfe reinstellen? Wäre echt super nett!:pimpkoenig:

    MfG

    Mcsnook
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hat dein Auto einen Radioanschlußstecker oder nur noch viele lose Kabel?
    Falls ein Stecker vorhanden ist, dafür gibt es Adapter, dann wird es einfach nur gesteckt und fertig.
    Wenn nur noch lose Kabel rumhängen wird es schon schwieriger, dann sollte man schon KFZ-Elektrik Grundkenntnisse haben.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 05.05.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Fiasko müsste einzelne Kabel am Radio haben d.h. keinen Stecker .
    Wenn ein Radio drin war einfach notieren bzw "Fähnchen" an die Litzen machen wo was hinkommt . Im Handel gibts Stecker die man mit Hilfe der Belegung dort anschliessen kann . Schau dir mal die Kabel zum Radio hin an und dann mal auf folgende Seite : http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

    Wenn der Link hilfreich war einfach kurz posten
    mfg
     
Thema:

Radio Einbau Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...