Radio Einbau Fiesta

Diskutiere Radio Einbau Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Ford Fiesta Bj. 1992. Ich habe noch ein älteres Kenwood Radio, das ich gerne einbauen wollte. Meine...

  1. #1 Mcsnook, 05.05.2007
    Mcsnook

    Mcsnook Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Ford Fiesta Bj. 1992. Ich habe noch ein älteres Kenwood Radio, das ich gerne einbauen wollte.
    Meine Frage ist wie verkabel ich das Radio?
    Ich hab null ahnung davon:weinen:, wie und wo was dran muss. Könnte mir evtl. jemand eine komplette Anleitung oder irgendeine Hilfe reinstellen? Wäre echt super nett!:pimpkoenig:

    MfG

    Mcsnook
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hat dein Auto einen Radioanschlußstecker oder nur noch viele lose Kabel?
    Falls ein Stecker vorhanden ist, dafür gibt es Adapter, dann wird es einfach nur gesteckt und fertig.
    Wenn nur noch lose Kabel rumhängen wird es schon schwieriger, dann sollte man schon KFZ-Elektrik Grundkenntnisse haben.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 05.05.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Fiasko müsste einzelne Kabel am Radio haben d.h. keinen Stecker .
    Wenn ein Radio drin war einfach notieren bzw "Fähnchen" an die Litzen machen wo was hinkommt . Im Handel gibts Stecker die man mit Hilfe der Belegung dort anschliessen kann . Schau dir mal die Kabel zum Radio hin an und dann mal auf folgende Seite : http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

    Wenn der Link hilfreich war einfach kurz posten
    mfg
     
Thema:

Radio Einbau Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...