Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005

Diskutiere Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Sony Autoradio gekauft, normal DIN. Das Original Ford Radio ist nun raus(ist ja 2 DIN). Nun ist meine...

1. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern ein Sony Autoradio gekauft, normal DIN. Das Original Ford Radio ist nun raus(ist ja 2 DIN). Nun ist meine Frage ist denn denn überhaupt möglich das Radio fest dort zu verbauen. Den Metallschacht vom Radio krieg ja nirgends befestigt. hm:( bin ratlos. Radioblende hab ich bereits. Wäre schön wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foci08

Foci08 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich hatte zwischenzeitlich auch ein 1-Din-Radio eingebaut. Meine Radioblende dafür wurde mit vier Schrauben (die gleichen, die sonst das Ford-Radio halten) festgeschraubt. Und dann wurde der normale Befestigungsrahmen der bei jedem Radio dabei ist reingeschoben und befestigt. Hat ohne Probleme gehalten.

4. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Wo weg hattest du diese Blende? meine hält überhaupt nicht.

5. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Bei dem Ford Focus gibt es nicht so einen "Radioschlitten" wo man das 1 Din Radio reinschieben kann. Das ist mein Problem...wie kann ich das befestigen?

6. Foci08

Foci08 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich hatte diese.

Und Dort konnte ich dann ganz normal mein Blaupunkt-Einbaurahmen (Metal) reinschieben.

7. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hey danke für deine Antowort, hat alles geklappt, sitzt jetzt wunderbar. :D:top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005 - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI