Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005

Diskutiere Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Sony Autoradio gekauft, normal DIN. Das Original Ford Radio ist nun raus(ist ja 2 DIN). Nun ist meine...

  1. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern ein Sony Autoradio gekauft, normal DIN. Das Original Ford Radio ist nun raus(ist ja 2 DIN). Nun ist meine Frage ist denn denn überhaupt möglich das Radio fest dort zu verbauen. Den Metallschacht vom Radio krieg ja nirgends befestigt. hm:( bin ratlos. Radioblende hab ich bereits. Wäre schön wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte.

    MFG
     
  2. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich hatte zwischenzeitlich auch ein 1-Din-Radio eingebaut. Meine Radioblende dafür wurde mit vier Schrauben (die gleichen, die sonst das Ford-Radio halten) festgeschraubt. Und dann wurde der normale Befestigungsrahmen der bei jedem Radio dabei ist reingeschoben und befestigt. Hat ohne Probleme gehalten.
     
  3. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Wo weg hattest du diese Blende? meine hält überhaupt nicht.
     
  4. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Bei dem Ford Focus gibt es nicht so einen "Radioschlitten" wo man das 1 Din Radio reinschieben kann. Das ist mein Problem...wie kann ich das befestigen?
     
  5. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich hatte diese.

    Und Dort konnte ich dann ganz normal mein Blaupunkt-Einbaurahmen (Metal) reinschieben.
     
  6. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hey danke für deine Antowort, hat alles geklappt, sitzt jetzt wunderbar. :D:top1:
     
Thema:

Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...