Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005

Diskutiere Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Sony Autoradio gekauft, normal DIN. Das Original Ford Radio ist nun raus(ist ja 2 DIN). Nun ist meine...

  1. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern ein Sony Autoradio gekauft, normal DIN. Das Original Ford Radio ist nun raus(ist ja 2 DIN). Nun ist meine Frage ist denn denn überhaupt möglich das Radio fest dort zu verbauen. Den Metallschacht vom Radio krieg ja nirgends befestigt. hm:( bin ratlos. Radioblende hab ich bereits. Wäre schön wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich hatte zwischenzeitlich auch ein 1-Din-Radio eingebaut. Meine Radioblende dafür wurde mit vier Schrauben (die gleichen, die sonst das Ford-Radio halten) festgeschraubt. Und dann wurde der normale Befestigungsrahmen der bei jedem Radio dabei ist reingeschoben und befestigt. Hat ohne Probleme gehalten.
     
  4. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Wo weg hattest du diese Blende? meine hält überhaupt nicht.
     
  5. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Bei dem Ford Focus gibt es nicht so einen "Radioschlitten" wo man das 1 Din Radio reinschieben kann. Das ist mein Problem...wie kann ich das befestigen?
     
  6. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich hatte diese.

    Und Dort konnte ich dann ganz normal mein Blaupunkt-Einbaurahmen (Metal) reinschieben.
     
  7. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hey danke für deine Antowort, hat alles geklappt, sitzt jetzt wunderbar. :D:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...