Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005

Diskutiere Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Sony Autoradio gekauft, normal DIN. Das Original Ford Radio ist nun raus(ist ja 2 DIN). Nun ist meine...

  1. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern ein Sony Autoradio gekauft, normal DIN. Das Original Ford Radio ist nun raus(ist ja 2 DIN). Nun ist meine Frage ist denn denn überhaupt möglich das Radio fest dort zu verbauen. Den Metallschacht vom Radio krieg ja nirgends befestigt. hm:( bin ratlos. Radioblende hab ich bereits. Wäre schön wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich hatte zwischenzeitlich auch ein 1-Din-Radio eingebaut. Meine Radioblende dafür wurde mit vier Schrauben (die gleichen, die sonst das Ford-Radio halten) festgeschraubt. Und dann wurde der normale Befestigungsrahmen der bei jedem Radio dabei ist reingeschoben und befestigt. Hat ohne Probleme gehalten.
     
  4. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Wo weg hattest du diese Blende? meine hält überhaupt nicht.
     
  5. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Bei dem Ford Focus gibt es nicht so einen "Radioschlitten" wo man das 1 Din Radio reinschieben kann. Das ist mein Problem...wie kann ich das befestigen?
     
  6. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich hatte diese.

    Und Dort konnte ich dann ganz normal mein Blaupunkt-Einbaurahmen (Metal) reinschieben.
     
  7. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hey danke für deine Antowort, hat alles geklappt, sitzt jetzt wunderbar. :D:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau Focus MK2 Bauhjahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...