Radio-Einbau Ford Ka

Diskutiere Radio-Einbau Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,will bei meinem Ka Baujahr 1996 ein neues JVC Radio einbauen.Aus dem Schacht kommt:Orange/Schwartz;Grün/Schwartz und Blau.Alle drei etwas...

  1. #1 hifive64, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,will bei meinem Ka Baujahr 1996 ein neues JVC Radio einbauen.Aus dem Schacht kommt:Orange/Schwartz;Grün/Schwartz und Blau.Alle drei etwas dicker und die waren auch über andere Kabel verlängert ans alte Radio.Zusätzlich kommen noch dünnere Label raus:Orange/Schwartz,Gelb/Schwartz+Blau/Schwartz (alle drei nicht angeschloßen).Die 4 Boxenkabel sind klar.
    Das Radio hat Schwartz und Gelb,beides dick,sowieBlau/Weiß,Rot und Braun,alle 3 dünn.Wer weiß mir zu Helfen? Im vorraus vielen Dank...
     
  2. #2 Agamemnon, 29.12.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Neuer oder alter Ka?
    Wenn alt, warum nimmst du nicht einfach einen DIN/ISO-Adapter, der kostet 5 Euro neu?
     
  3. #3 hifive64, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Radio Ford Ka

    Hi Agamemnon,ist ein alter Ford Ka.Baujahr 1996.Beschriebener Stecker kommt aus Radio,hab mir noch ne Blende mit 2 Steckern dazu bestellt.Nützt mir aber momentan nicht viel,da Kabel aus Radioschacht bis auf Boxen ohne stecker sind und wie Beschrieben auch andersfarbig.Oder gibts noch einen anderen Stecker zu Kaufen?
     
  4. #4 sunny1987, 30.12.2009
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    so viele kabel hab ich da nicht! ich hab nur drei stecker!
     
Thema:

Radio-Einbau Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  3. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  4. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  5. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...