Radio-Einbau Ford Ka

Diskutiere Radio-Einbau Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,will bei meinem Ka Baujahr 1996 ein neues JVC Radio einbauen.Aus dem Schacht kommt:Orange/Schwartz;Grün/Schwartz und Blau.Alle drei etwas...

1. #1 hifive64, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    hifive64

hifive64 Neuling

Hallo,will bei meinem Ka Baujahr 1996 ein neues JVC Radio einbauen.Aus dem Schacht kommt:Orange/Schwartz;Grün/Schwartz und Blau.Alle drei etwas dicker und die waren auch über andere Kabel verlängert ans alte Radio.Zusätzlich kommen noch dünnere Label raus:Orange/Schwartz,Gelb/Schwartz+Blau/Schwartz (alle drei nicht angeschloßen).Die 4 Boxenkabel sind klar.
    Das Radio hat Schwartz und Gelb,beides dick,sowieBlau/Weiß,Rot und Braun,alle 3 dünn.Wer weiß mir zu Helfen? Im vorraus vielen Dank...

2. #2 Agamemnon, 29.12.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Neuer oder alter Ka?
    Wenn alt, warum nimmst du nicht einfach einen DIN/ISO-Adapter, der kostet 5 Euro neu?

3. #3 hifive64, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    hifive64

hifive64 Neuling

Radio Ford Ka

Hi Agamemnon,ist ein alter Ford Ka.Baujahr 1996.Beschriebener Stecker kommt aus Radio,hab mir noch ne Blende mit 2 Steckern dazu bestellt.Nützt mir aber momentan nicht viel,da Kabel aus Radioschacht bis auf Boxen ohne stecker sind und wie Beschrieben auch andersfarbig.Oder gibts noch einen anderen Stecker zu Kaufen?

4. #4 sunny1987, 30.12.2009
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    so viele kabel hab ich da nicht! ich hab nur drei stecker!

Thema:

Radio-Einbau Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Ford-Radio in VW einbauen?

Ford-Radio in VW einbauen?: Hallo, ich habe meinen Ford Mondeo (MK4, Bj. 2010) verkauft und ein Android-Radio ausgebaut, dass originale Sony von Ford wieder eingebaut. Da ich...
  2. Ford focus passendes DAB Radio einbauen

Ford focus passendes DAB Radio einbauen: In der Bucht habe ich folgendes Radio gefunden: FORD B MAX RADIO AHU DAB CD PLAYER HEAD UNIT BM5T 18C815 HN 2012 bis 2017 Mein original verbautes...
  3. Ford Ka RU8 2009 welchen adapter? Radio einbau.

Ford Ka RU8 2009 welchen adapter? Radio einbau.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hey ich habe keine ahnung welchen adapter ich brauche bei meine ford habe so einen einfachen aber es springt nix an,...
  4. radio einbau bei ford ka 2015 mit adapter

radio einbau bei ford ka 2015 mit adapter: hallo ich war heute in der ford werkstadt und wollte mein neues radio einbauen lassen da sagten sie nach 2 stunden das würde nicht gehen da bei...
  5. Einbau Ford original Radio von 2005

Einbau Ford original Radio von 2005: Hallo alle zusammen, vielleicht ist mein Anliegen etwas ungewöhnlich, aber ich dachte mir wenn sich jemand auskennt dann ihr ;-) also ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden