Radio-Einbau Ford Ka

Diskutiere Radio-Einbau Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,will bei meinem Ka Baujahr 1996 ein neues JVC Radio einbauen.Aus dem Schacht kommt:Orange/Schwartz;Grün/Schwartz und Blau.Alle drei etwas...

  1. #1 hifive64, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,will bei meinem Ka Baujahr 1996 ein neues JVC Radio einbauen.Aus dem Schacht kommt:Orange/Schwartz;Grün/Schwartz und Blau.Alle drei etwas dicker und die waren auch über andere Kabel verlängert ans alte Radio.Zusätzlich kommen noch dünnere Label raus:Orange/Schwartz,Gelb/Schwartz+Blau/Schwartz (alle drei nicht angeschloßen).Die 4 Boxenkabel sind klar.
    Das Radio hat Schwartz und Gelb,beides dick,sowieBlau/Weiß,Rot und Braun,alle 3 dünn.Wer weiß mir zu Helfen? Im vorraus vielen Dank...
     
  2. #2 Agamemnon, 29.12.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Neuer oder alter Ka?
    Wenn alt, warum nimmst du nicht einfach einen DIN/ISO-Adapter, der kostet 5 Euro neu?
     
  3. #3 hifive64, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Radio Ford Ka

    Hi Agamemnon,ist ein alter Ford Ka.Baujahr 1996.Beschriebener Stecker kommt aus Radio,hab mir noch ne Blende mit 2 Steckern dazu bestellt.Nützt mir aber momentan nicht viel,da Kabel aus Radioschacht bis auf Boxen ohne stecker sind und wie Beschrieben auch andersfarbig.Oder gibts noch einen anderen Stecker zu Kaufen?
     
  4. #4 sunny1987, 30.12.2009
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    so viele kabel hab ich da nicht! ich hab nur drei stecker!
     
Thema:

Radio-Einbau Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...