Radio-Einbau Ford Ka

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von hifive64, 29.12.2009.

  1. #1 hifive64, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,will bei meinem Ka Baujahr 1996 ein neues JVC Radio einbauen.Aus dem Schacht kommt:Orange/Schwartz;Grün/Schwartz und Blau.Alle drei etwas dicker und die waren auch über andere Kabel verlängert ans alte Radio.Zusätzlich kommen noch dünnere Label raus:Orange/Schwartz,Gelb/Schwartz+Blau/Schwartz (alle drei nicht angeschloßen).Die 4 Boxenkabel sind klar.
    Das Radio hat Schwartz und Gelb,beides dick,sowieBlau/Weiß,Rot und Braun,alle 3 dünn.Wer weiß mir zu Helfen? Im vorraus vielen Dank...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 29.12.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Neuer oder alter Ka?
    Wenn alt, warum nimmst du nicht einfach einen DIN/ISO-Adapter, der kostet 5 Euro neu?
     
  4. #3 hifive64, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Radio Ford Ka

    Hi Agamemnon,ist ein alter Ford Ka.Baujahr 1996.Beschriebener Stecker kommt aus Radio,hab mir noch ne Blende mit 2 Steckern dazu bestellt.Nützt mir aber momentan nicht viel,da Kabel aus Radioschacht bis auf Boxen ohne stecker sind und wie Beschrieben auch andersfarbig.Oder gibts noch einen anderen Stecker zu Kaufen?
     
  5. #4 sunny1987, 30.12.2009
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    so viele kabel hab ich da nicht! ich hab nur drei stecker!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio-Einbau Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...