Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio einbau Monoceiver

Diskutiere Radio einbau Monoceiver im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, moin, ich habe da so ein Monceiver (also Radio mit Navi etc) das Teil ist Aurora2 ist so riesig groß, dass ich es mit den ganzen...

  1. buell

    buell Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    ich habe da so ein Monceiver (also Radio mit Navi etc) das Teil ist Aurora2 ist so riesig groß, dass ich es mit den ganzen
    Kabeladpater in den Schacht kaum unterbringe. Mir fehlen 1 cm nach hinten.
    Hat da wer einen Tipp für mich wie ich am besten von hinten die Kabel ein wenig zurück ziehen bzw. die Kabelabdapter beiseite schaffen kann ?
    Das Handschuhfach abmontieren ? etc

    Bin für jeden Tipp / Anleitung dankbar.

    Gruß Buell
     
  2. #2 klaralang, 05.02.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mazda 6GH 2,2CRD
    FOFO Cmax DM2 1,8 Benzin
    eigentlich sollte nach hinten oben rechts im Radioschacht noch etwas Stauraum sein. Wie ich bei mir eine FSE verbaute, hab ich auch etliches an Kabeln und die Steuerbox der FSE untergebracht.
     
  3. buell

    buell Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, ich habe mittlerweile das Handschuchfach ausgebaut und versuche die dicken Adapterteile/Kabel von hinten
    zurück zu ziehe, wären von vorne das Rado reingedrückt wird. Ist alles sehr eng, aber wo ein Wille ist ein Weg.
     
Thema:

Radio einbau Monoceiver

Die Seite wird geladen...

Radio einbau Monoceiver - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einbau radio

    Einbau radio: Ich bin neu hier. Meine Frage ist: ich habe alle Komponenten eines Sony Radios was ich in meinen Fiesta mk7 will einbauen. Ist es möglich? Und...
  2. Radio Einbau Ford Ka

    Radio Einbau Ford Ka: Hallo, mein Mann wollte ein neues Radio einbauen (Ford Ka Bj. 2010). Da ist was mit der Verkabelung schief gelaufen, jetzt leuten alle...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einbau Sync-Radio

    Einbau Sync-Radio: Hallo an alle Experten, ich bräuchte mal bitte euere Hile... Meine Frau hat einen Focus vFl BJ 2014. Hier ist das Basisradio mit dem 2-zeiligen...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Dauerplus - Radio Einbau

    Dauerplus - Radio Einbau: Hallo, ich möchte in meinem Fusion das bisherige Radio Sony CD 6000 ((CDX-5F611) durch ein China Android Gerät tauschen. Auf meinem Oem Stecker...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neues Radio einbauen

    Neues Radio einbauen: Schönen guten Abend, Wer kennt sich mit dem RoverOne Radio aus, Modelnr: RO-X5712 haben es vor einer weile gekauft, wollten es jetzt einbauen,...