Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio einbau Monoceiver

Diskutiere Radio einbau Monoceiver im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, moin, ich habe da so ein Monceiver (also Radio mit Navi etc) das Teil ist Aurora2 ist so riesig groß, dass ich es mit den ganzen...

  1. buell

    buell Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    ich habe da so ein Monceiver (also Radio mit Navi etc) das Teil ist Aurora2 ist so riesig groß, dass ich es mit den ganzen
    Kabeladpater in den Schacht kaum unterbringe. Mir fehlen 1 cm nach hinten.
    Hat da wer einen Tipp für mich wie ich am besten von hinten die Kabel ein wenig zurück ziehen bzw. die Kabelabdapter beiseite schaffen kann ?
    Das Handschuhfach abmontieren ? etc

    Bin für jeden Tipp / Anleitung dankbar.

    Gruß Buell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 05.02.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    eigentlich sollte nach hinten oben rechts im Radioschacht noch etwas Stauraum sein. Wie ich bei mir eine FSE verbaute, hab ich auch etliches an Kabeln und die Steuerbox der FSE untergebracht.
     
  4. buell

    buell Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, ich habe mittlerweile das Handschuchfach ausgebaut und versuche die dicken Adapterteile/Kabel von hinten
    zurück zu ziehe, wären von vorne das Rado reingedrückt wird. Ist alles sehr eng, aber wo ein Wille ist ein Weg.
     
Thema:

Radio einbau Monoceiver

Die Seite wird geladen...

Radio einbau Monoceiver - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...