Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio einbau Monoceiver

Diskutiere Radio einbau Monoceiver im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, moin, ich habe da so ein Monceiver (also Radio mit Navi etc) das Teil ist Aurora2 ist so riesig groß, dass ich es mit den ganzen...

1. buell

buell Neuling

Moin, moin,

ich habe da so ein Monceiver (also Radio mit Navi etc) das Teil ist Aurora2 ist so riesig groß, dass ich es mit den ganzen
    Kabeladpater in den Schacht kaum unterbringe. Mir fehlen 1 cm nach hinten.
    Hat da wer einen Tipp für mich wie ich am besten von hinten die Kabel ein wenig zurück ziehen bzw. die Kabelabdapter beiseite schaffen kann ?
    Das Handschuhfach abmontieren ? etc

Bin für jeden Tipp / Anleitung dankbar.

Gruß Buell

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 05.02.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    eigentlich sollte nach hinten oben rechts im Radioschacht noch etwas Stauraum sein. Wie ich bei mir eine FSE verbaute, hab ich auch etliches an Kabeln und die Steuerbox der FSE untergebracht.

4. buell

buell Neuling

Danke für den Hinweis, ich habe mittlerweile das Handschuchfach ausgebaut und versuche die dicken Adapterteile/Kabel von hinten
    zurück zu ziehe, wären von vorne das Rado reingedrückt wird. Ist alles sehr eng, aber wo ein Wille ist ein Weg.

Thema:

Radio einbau Monoceiver

Die Seite wird geladen...

Radio einbau Monoceiver - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...