Radio einbau

Diskutiere Radio einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute ich hab mal ne Frage, bin jetzt bald 18 und hab mein FoFi schon vor der Tür stehn (MK6/vivax) jetzt ist da dieser doofe 3 geteilte...

  1. #1 Speedster, 16.05.2009
    Speedster

    Speedster Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modell: Fiesta Bj. 02 Motor: Untermotorisiert
    Hey Leute ich hab mal ne Frage,

    bin jetzt bald 18 und hab mein FoFi schon vor der Tür stehn (MK6/vivax)
    jetzt ist da dieser doofe 3 geteilte radio drinne... ok die konsole abzumontiern und diesen rauszunehmen ging ja noch.. jetzt mein problem.. in der konsole gibt es weder so einen "radioschlitten" noch einen einbaurahmen sondern einfach nur die kunststoffverkleidung.. also die mittelkonsole.. hat jemand eine ahnung wo ich einen einbaurahmen herbekomme.. und eine 1DIN Blende und diesen ford adapter...

    vielen dank schonmal für die antworten...

    wenns hilft hier mein radio:

    "JVC KD-AVX2"
     
  2. #2 Speedster, 16.05.2009
    Speedster

    Speedster Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modell: Fiesta Bj. 02 Motor: Untermotorisiert
    kann/mag mir niemand helfen; hat keiner n tipp?
     
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Äh sorry Kollege, dies hier ist ein Forum in dem Leute freiwillig helfen, kein Ford Kundensupport. Das kann schon mal einige Stündchen dauern bis es jmd. liest der was weiss.:gruebel:

    Meine Frage an Dich: Mal die Carhifi FAQs bemüht oder die SuFu?:weinen2:
     
  4. #4 diederich, 16.05.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    bekommste überall, zb ebay, direckt bei ford
     
  5. #5 carhifi-depot_steffen, 17.05.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    brauchst um nen normalen einbauplatz zu haben die mittelkonsolenverkleidung vom navi. dann hast du sogar doppel-din.

    mfg
    steffen
     
  6. #6 Dr. Low, 17.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Sorry, gestern war zu schönes Wetter, das genutzt werden wollte.
    Ich war von morgens um kurz vor 8 bis in den späten Abend im Outlet City Metzingen unterwegs, von daher kommt die Antwort erst jetzt!

    Blenden gibt's beim Freundlichen oder bei diversen Carhifi-Stores, wurde ja schon genannt.

    Wie ich Ford kenne, wirst Du wohl noch einen Stromadapterstecker brauchen. Wo's den gibt, ahnst Du sicherlich nun...

    Ansonsten bleibt mir nur, Dir gutes Gelingen zu wünschen. Arbeite konzentriert, langsam, vorsichtig und schau, dass Du die Kabel nicht quetscht, keine Haltenasen abbrichst oder mit roher Gewalt irgendwas zerstörst.

    Viel Spaß
    Micha
     
Thema:

Radio einbau

Die Seite wird geladen...

Radio einbau - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...