Radio einbau

Diskutiere Radio einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute ich hab mal ne Frage, bin jetzt bald 18 und hab mein FoFi schon vor der Tür stehn (MK6/vivax) jetzt ist da dieser doofe 3 geteilte...

1. #1 Speedster, 16.05.2009
    Speedster

Speedster Neuling

Fahrzeug:
    Modell: Fiesta Bj. 02 Motor: Untermotorisiert
    Hey Leute ich hab mal ne Frage,

bin jetzt bald 18 und hab mein FoFi schon vor der Tür stehn (MK6/vivax)
    jetzt ist da dieser doofe 3 geteilte radio drinne... ok die konsole abzumontiern und diesen rauszunehmen ging ja noch.. jetzt mein problem.. in der konsole gibt es weder so einen "radioschlitten" noch einen einbaurahmen sondern einfach nur die kunststoffverkleidung.. also die mittelkonsole.. hat jemand eine ahnung wo ich einen einbaurahmen herbekomme.. und eine 1DIN Blende und diesen ford adapter...

vielen dank schonmal für die antworten...

wenns hilft hier mein radio:

"JVC KD-AVX2"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster, 16.05.2009
    Speedster

Speedster Neuling

Fahrzeug:
    Modell: Fiesta Bj. 02 Motor: Untermotorisiert
    kann/mag mir niemand helfen; hat keiner n tipp?

4. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Äh sorry Kollege, dies hier ist ein Forum in dem Leute freiwillig helfen, kein Ford Kundensupport. Das kann schon mal einige Stündchen dauern bis es jmd. liest der was weiss.:gruebel:

Meine Frage an Dich: Mal die Carhifi FAQs bemüht oder die SuFu?:weinen2:

5. #4 diederich, 16.05.2009
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

bekommste überall, zb ebay, direckt bei ford

6. #5 carhifi-depot_steffen, 17.05.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    brauchst um nen normalen einbauplatz zu haben die mittelkonsolenverkleidung vom navi. dann hast du sogar doppel-din.

mfg
    steffen

7. #6 Dr. Low, 17.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Sorry, gestern war zu schönes Wetter, das genutzt werden wollte.
    Ich war von morgens um kurz vor 8 bis in den späten Abend im Outlet City Metzingen unterwegs, von daher kommt die Antwort erst jetzt!

Blenden gibt's beim Freundlichen oder bei diversen Carhifi-Stores, wurde ja schon genannt.

Wie ich Ford kenne, wirst Du wohl noch einen Stromadapterstecker brauchen. Wo's den gibt, ahnst Du sicherlich nun...

Ansonsten bleibt mir nur, Dir gutes Gelingen zu wünschen. Arbeite konzentriert, langsam, vorsichtig und schau, dass Du die Kabel nicht quetscht, keine Haltenasen abbrichst oder mit roher Gewalt irgendwas zerstörst.

Viel Spaß
    Micha

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio einbau

Die Seite wird geladen...

Radio einbau - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...