Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe ein neues CD Radio von Pioneer bekommen und würde es gern in meinen Focus einbauen. Kann mir einer sagen was so ein Einbauschacht...

  1. #1 Andreas Hartung, 02.05.2006
    Andreas Hartung

    Andreas Hartung Guest

    Hi,
    ich habe ein neues CD Radio von Pioneer bekommen und würde es gern in meinen Focus einbauen.
    Kann mir einer sagen was so ein Einbauschacht kostet und ob die Anschlüsse stark zu ändern sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Focus Modell 98 - 04? Preis kann nich dir keinen nennen, nur mit Adapterkabeln für DIN-ISO Norm brauchst du nix umzuändern.
     
  4. #3 Gugliotta, 03.05.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Gib einfach bei enay mal Radioblende Focus ein dann bekommst du ergebnisse. Das sind so teile, die dir den Schacht auf DIN größe verkleinern. Da ist meist auch ein DIN Radioadapter dabei, den du brauchst.
     
  5. #4 Dark Blue, 04.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    also man braucht ein adapter auf din (10 Euro), eine Blende (10 Euro) und den Einbau macht der Händler für 10-20 Euro. War bei meinem Fiesta so, wo der schacht ja der gleiche ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...