Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe ein neues CD Radio von Pioneer bekommen und würde es gern in meinen Focus einbauen. Kann mir einer sagen was so ein Einbauschacht...

1. #1 Andreas Hartung, 02.05.2006
    Andreas Hartung

Andreas Hartung Guest

Hi,
    ich habe ein neues CD Radio von Pioneer bekommen und würde es gern in meinen Focus einbauen.
    Kann mir einer sagen was so ein Einbauschacht kostet und ob die Anschlüsse stark zu ändern sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Focus Modell 98 - 04? Preis kann nich dir keinen nennen, nur mit Adapterkabeln für DIN-ISO Norm brauchst du nix umzuändern.

4. #3 Gugliotta, 03.05.2006
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Gib einfach bei enay mal Radioblende Focus ein dann bekommst du ergebnisse. Das sind so teile, die dir den Schacht auf DIN größe verkleinern. Da ist meist auch ein DIN Radioadapter dabei, den du brauchst.

5. #4 Dark Blue, 04.05.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

also man braucht ein adapter auf din (10 Euro), eine Blende (10 Euro) und den Einbau macht der Händler für 10-20 Euro. War bei meinem Fiesta so, wo der schacht ja der gleiche ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...