Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe ein neues CD Radio von Pioneer bekommen und würde es gern in meinen Focus einbauen. Kann mir einer sagen was so ein Einbauschacht...

  1. #1 Andreas Hartung, 02.05.2006
    Andreas Hartung

    Andreas Hartung Guest

    Hi,
    ich habe ein neues CD Radio von Pioneer bekommen und würde es gern in meinen Focus einbauen.
    Kann mir einer sagen was so ein Einbauschacht kostet und ob die Anschlüsse stark zu ändern sind?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Focus Modell 98 - 04? Preis kann nich dir keinen nennen, nur mit Adapterkabeln für DIN-ISO Norm brauchst du nix umzuändern.
     
  3. #3 Gugliotta, 03.05.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Gib einfach bei enay mal Radioblende Focus ein dann bekommst du ergebnisse. Das sind so teile, die dir den Schacht auf DIN größe verkleinern. Da ist meist auch ein DIN Radioadapter dabei, den du brauchst.
     
  4. #4 Dark Blue, 04.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    also man braucht ein adapter auf din (10 Euro), eine Blende (10 Euro) und den Einbau macht der Händler für 10-20 Euro. War bei meinem Fiesta so, wo der schacht ja der gleiche ist.
     
Thema:

Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...