Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe ein neues CD Radio von Pioneer bekommen und würde es gern in meinen Focus einbauen. Kann mir einer sagen was so ein Einbauschacht...

  1. #1 Andreas Hartung, 02.05.2006
    Andreas Hartung

    Andreas Hartung Guest

    Hi,
    ich habe ein neues CD Radio von Pioneer bekommen und würde es gern in meinen Focus einbauen.
    Kann mir einer sagen was so ein Einbauschacht kostet und ob die Anschlüsse stark zu ändern sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Focus Modell 98 - 04? Preis kann nich dir keinen nennen, nur mit Adapterkabeln für DIN-ISO Norm brauchst du nix umzuändern.
     
  4. #3 Gugliotta, 03.05.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Gib einfach bei enay mal Radioblende Focus ein dann bekommst du ergebnisse. Das sind so teile, die dir den Schacht auf DIN größe verkleinern. Da ist meist auch ein DIN Radioadapter dabei, den du brauchst.
     
  5. #4 Dark Blue, 04.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    also man braucht ein adapter auf din (10 Euro), eine Blende (10 Euro) und den Einbau macht der Händler für 10-20 Euro. War bei meinem Fiesta so, wo der schacht ja der gleiche ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...