Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe ein neues CD Radio von Pioneer bekommen und würde es gern in meinen Focus einbauen. Kann mir einer sagen was so ein Einbauschacht...

  1. #1 Andreas Hartung, 02.05.2006
    Andreas Hartung

    Andreas Hartung Guest

    Hi,
    ich habe ein neues CD Radio von Pioneer bekommen und würde es gern in meinen Focus einbauen.
    Kann mir einer sagen was so ein Einbauschacht kostet und ob die Anschlüsse stark zu ändern sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Focus Modell 98 - 04? Preis kann nich dir keinen nennen, nur mit Adapterkabeln für DIN-ISO Norm brauchst du nix umzuändern.
     
  4. #3 Gugliotta, 03.05.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Gib einfach bei enay mal Radioblende Focus ein dann bekommst du ergebnisse. Das sind so teile, die dir den Schacht auf DIN größe verkleinern. Da ist meist auch ein DIN Radioadapter dabei, den du brauchst.
     
  5. #4 Dark Blue, 04.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    also man braucht ein adapter auf din (10 Euro), eine Blende (10 Euro) und den Einbau macht der Händler für 10-20 Euro. War bei meinem Fiesta so, wo der schacht ja der gleiche ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...