radio einbau?

Diskutiere radio einbau? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo.. also mein kleiner fiesta ist von 97 soweit ich weiss, momentan ist da nur nen kassetten/radio ding drin, also wirklich nich ausreichend.....

1. #1 despaired-tears, 26.05.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

hallo..
    also mein kleiner fiesta ist von 97 soweit ich weiss, momentan ist da nur nen kassetten/radio ding drin, also wirklich nich ausreichend.. aber die konsole ist so "rund" und das kassetten/radio teil geht solang in einem nach unten.. kann man überhaupt irgendein radio da einbaun?

lg
    -jana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0rtez

c0rtez Guest

4. #3 despaired-tears, 26.05.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

hey..
    dankeschön das is ja lieb von dir :)

muss ich dann auf nix weiter achten bei dem radio/cd-mp3-kauf?

das mit der blende von ebay ist echt gut, dachte ja erst das sei nu total kompliziert ^^

5. #4 volti87, 26.05.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    achte ein bissien was für funktionen das hat chinch eingänge also das was du damit machen willst wie navi anschliessen freisprechfunktion und so

6. c0rtez

c0rtez Guest

7. #6 despaired-tears, 26.05.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

hallo =)

also nen radio hab ich mir auch schon ausgesucht, is auch ein pinoneer aber weiss gard nich die genaue bezeichnung ^^

mal sehen, muss ja auch nicht das sein. aber muss ich als drauf achten das es nen chinch eingang hat? will nix mit navi oder freisprech oder so...nur radio/cd halt ;)

mal noch ne frage.. der kleine fiesta hat hinten garkeine "einbuchtung" für boxen oder? also ich hab da schon so was.. aber darunter is nix, die würden volle kanne in den kofenraum fallen ^^ uuund: vorne an den scheibenhebeln, da sind ja auch kleine boxen, sind da eigentlich schon welche drin?

srY für die doofen fragen :( ;)

8. c0rtez

c0rtez Guest

Also ich habe hinten aufhängungen für Lautsprecher allerdings nicht sehr groß und wird da wohl schwierig zu befestigen sein.

chinch brauchst du nur wenn du noch einen verstärker einbauen möchtest die normalen boxen gehen mit über den iso stecker.

in den türen bei den hebeln sind hochtöner drin.

ich selbst werde mal schauen ob ich hinten nich ein 2 wege system rein bekomme

9. #8 volti87, 27.05.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ivh habe auch ein fiesta aber die din ger sind sinlos da drunter kriegst eigentlich nix fest ich würde das so lassen und die boxen auf einen ablage machen

10. #9 Christian, 28.05.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  11. #10 despaired-tears, 01.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

dnakeschön für die antworten und vorallem das bild..

sind da schon hochtöner drin? :D

12. c0rtez

c0rtez Guest

in der tür sind welche

13. #12 despaired-tears, 02.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

das ja was.. dachte die "löcher" seien leer, hehe :)

14. #13 Christian, 02.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hast du die Einsteigertipps gelesen? ;)

15. #14 marblue, 02.06.2006
    marblue

marblue Guest

Auf jeden fall ein radio mit cinch, das ist sicher. kostet auch nicht viel mehr. und 100€ sollte man schon bereit sein, auszugeben. wenn du mehr hast: Bluetooth für freisprechen ist ne lustige funktion. und aux eingang für nen mp3 player bereue ich, dass ich den nicht habe. so muss ich umständlich über den cd-wechsler-eingang gehen. bei meinem panasonic radio übrigens, frag nicht nach dem modell, aber ich bin SEHR zufrieden mit dem klang. nur will man leistung kommt man da um nen 4kanalverstärker nicht herum

16. #15 despaired-tears, 03.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

naja, ganz ehrlich? nö hab sie noch nich wirklich gelesen :D :D

mh also 100€ würd ich schon ausgeben, klar... will ja au was vernüftiges iwo haben ;)
    aber diese freisprech sache da brauch ich nich ^^

17. #16 Christian, 03.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Für 100 € bekommt man ein absolutes Standartradio ohne besondere Funktionen... Wirklich hochwertige und klanglich gute Sachen findet man erst ab 300 € (so am Rande...)

18. #17 despaired-tears, 03.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

naja nich schlimm.. ab 100€ denke ich liegt im mom leider nur in meinem rahmen

19. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Christian, 03.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hmm einen Monat sparen? Gut Ding will Weile haben...

21. #19 despaired-tears, 03.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

hehe mal sehen ;)

Thema:

radio einbau?

Die Seite wird geladen...

radio einbau? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...