KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio Einbaublende bzw Rahmen

Diskutiere Radio Einbaublende bzw Rahmen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, hat einer von euch schon ne Ahnung wann es oder ob es schon diese einbaublenden gibt damit man auhc ein "normales"radio einbauen kann. Ich...

1. #1 wrongway, 03.06.2009
    wrongway

wrongway Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    Hi,

hat einer von euch schon ne Ahnung wann es oder ob es schon diese einbaublenden gibt damit man auhc ein "normales"radio einbauen kann.

Ich finde nichts.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da er so neu ist, schonmal beim FFH nachgefragt? Ich meine neulich was gesehen zu haben.

4. Grammy

Grammy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2l Titanium 2009
    Hey,
    wenn du dir unbedingt ein anders Radio einbauen möchtest kannst du dir ja bei Ford eine Blende ohne Radio holen die FINIS Nr müsste die 1568239 sein und die Teile Nr. ist die 9S51-B06202-AA38C5 zum Preis kann ich leider nichts sagen?
    Da musst du aber noch ein Bisschen hand anlegen um eine öffnung zu schaffen.
    Hat aber Hier ja auch geklappt.
    Oder du fragst einfach obs schon eine Original Blende gibt ;).
    LG Grammy

5. #4 wrongway, 04.06.2009
    wrongway

wrongway Benutzer

Fahrzeug:
    ok coOl danke =)!
    dann warte ich noch und frage meinen FFH wenn ich meinen KA denn entllich mal haben sollte ob es schon iene gibt.

danke =)

6. #5 wrongway, 26.06.2009
    wrongway

wrongway Benutzer

Fahrzeug:
Thema:

Radio Einbaublende bzw Rahmen

Die Seite wird geladen...

Radio Einbaublende bzw Rahmen - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...